Zum Inhalt springen

Fixdich - Der Neue Fixieladen In Wien

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich weiß ja nicht recht...und insider bin auch nicht wirklich, aber ich bin heute bei eurem laden vorbeigefahren und da war nich wirklich so als wär "morgen opening"-feeling...:confused:

wasn los? hätt euch sicher was abgekauft:D

fg felix

Geschrieben

tapezieleiter, werkzeug und espressomaschine am boden und 3 radln drin stehen schaut für mich nicht ganz eröffnungsfähig aus...:p

vielleicht ham die jungs ja eine nachtschicht eingelegt und das is heut tip top. werd auf jeden fall an sprung vorbeischaun und :wink: en

viel erfolg:toll:

Geschrieben

aber halloo bittee..sicher..toller Laden..schnieke bikes..viele Leute..

n grandissimo opening..ein voller Erfolg..muss mir den Laden aber mal bei Tageslicht und ohne Cosmopolidan in meinen Adern anschaun..fixdich hat jetzt immer von Donnerstag bis Samstag nachmittags offen, oder?..gibts ne genau Uhrzeit?..freu mich auch schon auf part 2 des opening halligallis:)

Geschrieben

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 13:00 - 19:00

Samstag 10:00 - 15:00

die ersten Fotos von unseren Schätzen sind fertig,

Page mit Katalog am entstehen!

näheres in Kürze auf http://www.fixdich.at

2nd Opening-Party am Donnerstag(29.4.) im Wirr

mit dem legendären Hanky-Panky Goldsprint

Party Hard Spin Faster

Geschrieben

NICHT VERGESSEN

heute Gold "the motherfunkin'" Sprint von Hanky "the mighty" Panky zur feier der Fix "the smashin'" Dich eröffnung! im Wirr.

ich habe mir gestern nacht den nagel auf der mittleren zehe (rechts) abgebrochen. das war nicht vorgesehen. um zu zeigen, was für eine hoate sau ich bin, fahr ich natürlich trotzdem mit, und sollte es nichts werden, hab ich schon meine ausrede. hrhr.

:devil:

Geschrieben
und sollte es nichts werden, hab ich schon meine ausrede.

ich glaub die wird nicht nötig sein. War leiwand gestern! Ein Haufn verdammt spannender Rennen - die 4.schnellste Zeit ever hat im Finale nur zum 2.Platz gereicht. Und ich hab ein Budget für den ersten Einkauf bei fixdich eingesackelt. :)

Danke an die Organisation! :toll:

Geschrieben

yeah. meine oberschenkel schmerzen immer noch weit über das normale niveau hinaus.

gratulation an FSA! hammer abend.. wiedermal danke an fixdich.at und all die netten leutchens die den abend geschmissen haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...