panda Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Nach dem langen Warten ist es endlich soweit..FIXDICH öffnet seine Pforten am 22.4...Details siehe Flyer FIXDICH findet Ihr auch auf facebook unter http://www.facebook.com/pages/Wien-Austria/FixDich/116603571683591?ref=ts Auf Euer Kommen freut sich das FIXDICH-Team Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 fein, fein! Da müssts doch fast eine (im wahrsten Sinne des Wortes) House-WARMING-Party mit Goldsprint geben... Zitieren
panda Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Wirds wahrscheinlich eine Woche später im wirr geben..wird dann auf alle Fälle hier gepostet..ich würd mich auch sehr über n Goldsprint freuen:) Zitieren
random Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 yöah! goldsprint oder menschärgeredichnicht-turnier! Zitieren
panda Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Mittlerweile ist es fix..am Donnerstag, den 29.4. gibt es bei der fixdich-opening-party Teil 2 - the big big party im wirr (7. Burgg. soundso) auch einen goldsprint..juhuu.. Infos unter http://www.fixdich.at bzw. http://www.facebook.com/pages/Wien-Austria/FixDich/116603571683591?ref=ts Zitieren
FHM Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 also ich weiß ja nicht recht...und insider bin auch nicht wirklich, aber ich bin heute bei eurem laden vorbeigefahren und da war nich wirklich so als wär "morgen opening"-feeling... wasn los? hätt euch sicher was abgekauft:D fg felix Zitieren
random Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wasn los? hätt euch sicher was abgekauft:D fg felix nja, sie haben halt erst ab morgen offen. war nicht so schwer herauszulesen. Zitieren
FHM Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 tapezieleiter, werkzeug und espressomaschine am boden und 3 radln drin stehen schaut für mich nicht ganz eröffnungsfähig aus... vielleicht ham die jungs ja eine nachtschicht eingelegt und das is heut tip top. werd auf jeden fall an sprung vorbeischaun und en viel erfolg:toll: Zitieren
panda Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 juhuu..heut ist es soweit..wir sehn uns denne ab 16.00 Uhr bei Cocktail und Bier:) Zitieren
h.nes Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 na schau, es hat ja doch allen gefallen! Zitieren
FHM Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hab ich ja nicht bezweifelt...gratuliere zur eröffnung:toll: Zitieren
panda Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 aber halloo bittee..sicher..toller Laden..schnieke bikes..viele Leute.. n grandissimo opening..ein voller Erfolg..muss mir den Laden aber mal bei Tageslicht und ohne Cosmopolidan in meinen Adern anschaun..fixdich hat jetzt immer von Donnerstag bis Samstag nachmittags offen, oder?..gibts ne genau Uhrzeit?..freu mich auch schon auf part 2 des opening halligallis:) Zitieren
h.nes Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 13:00 - 19:00 Samstag 10:00 - 15:00 die ersten Fotos von unseren Schätzen sind fertig, Page mit Katalog am entstehen! näheres in Kürze auf http://www.fixdich.at 2nd Opening-Party am Donnerstag(29.4.) im Wirr mit dem legendären Hanky-Panky Goldsprint Party Hard Spin Faster Zitieren
RUIN Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 tolle sache! werd in nächster zeit mal fix im laden vorbeischaun! Zitieren
random Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 NICHT VERGESSEN heute Gold "the motherfunkin'" Sprint von Hanky "the mighty" Panky zur feier der Fix "the smashin'" Dich eröffnung! im Wirr. ich habe mir gestern nacht den nagel auf der mittleren zehe (rechts) abgebrochen. das war nicht vorgesehen. um zu zeigen, was für eine hoate sau ich bin, fahr ich natürlich trotzdem mit, und sollte es nichts werden, hab ich schon meine ausrede. hrhr. :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 und sollte es nichts werden, hab ich schon meine ausrede. ich glaub die wird nicht nötig sein. War leiwand gestern! Ein Haufn verdammt spannender Rennen - die 4.schnellste Zeit ever hat im Finale nur zum 2.Platz gereicht. Und ich hab ein Budget für den ersten Einkauf bei fixdich eingesackelt. Danke an die Organisation! Zitieren
h.nes Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 die Duelle waren wirklich top, einzig das gute Wetter hat ein wenig an der Publikumszahl genagt! Super Finale von euch beiden, das war Adrenalin pur! Zitieren
random Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 yeah. meine oberschenkel schmerzen immer noch weit über das normale niveau hinaus. gratulation an FSA! hammer abend.. wiedermal danke an fixdich.at und all die netten leutchens die den abend geschmissen haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.