Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...] Ich warte noch bis sich die gwamperten Oldies mit elektrounterstützen Enduros die Berge runterwerfen. Na das wird erst eine Katastrophe werden. Bergrettungen und Hubschrauber im Minutentakt Einsätze. Als angehender Mediziner kommst vor lauter erste Hilfe leisten selber gar net mehr zum Radeln. :devil:

 

... und den finanziellen Ruin für die Verunglückten, wenn sie dafür nicht versichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich die Willka kenne, war ich auch davon überrascht. Es muss mehr als nur ein Überholen gewesen sein.

 

Von mir aus können mich Erstklässler auf ihre Elektrotrettroller überholen, solange sie mich nicht dabei gefährden. Oder Babys in ihre Elektrokinderwägen. Oder Komapatienten in ihre Elektroliegebetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich die Willka kenne, war ich auch davon überrascht. Es muss mehr als nur ein Überholen gewesen sein.

 

Von mir aus können mich Erstklässler auf ihre Elektrotrettroller überholen, solange sie mich nicht dabei gefährden. Oder Babys in ihre Elektrokinderwägen. Oder Komapatienten in ihre Elektroliegebetten.

 

das war ein pfitschipfeilmäßiges, völlig respektloses vorbeiflitzen!!! ein afront sonder gleichen. und noch dazu schlecht gekleidet. das hab ich ganz vergessen zu erwähnen (und jetzt das wirklich problematische: ohne helm). würds noch die tradition der duelle geben, hätte ich sie mit meinem säbel niedergesäbelt (wenn ich sie erwischt hätt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr ich doch heut am donauradweg, schon sehr gemütlich. aber das hab ich mir trotzdem nicht verdient:

 

üerholen mich zwei mindestens 70jährige mit mindestens einen 30iger. völlig unangestrengt - pensionistenmäßig tretend (alle 2 sec einen treter. wegen der materialschonung wahrscheinlich) mit ihren schicken, nigelneuen Elektro-bikes. das gehört verboten! das ist nicht witzig!

 

 

 

die gfraster mit den laufrädern hab ich ja noch unter kontrolle, die überholen mich nur selten. aber PENSIONISTEN!!!!

 

auch du wirst einmal pensionistin sein,dann überholst du alle.wo ist das problem??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...