Zum Inhalt springen

Triathlon Kitzbühel


kitzbuehel-tiro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

also erstmal respekt an rosberg, aber auch an die anderen finisher....

 

aaber, wenn ich mir so die zeiten anschaue, dann bezweifle ich doch dass die entfernungsangaben stimmen....

 

beispiel rosberg:

 

1500 m Schwimmen: 24:43... (der Sieger sensationelle 18 Min, die Pros 18 männl und 19 weiblich!!!)

10.000 m Lauf: 36min (der Sieger "nur" 31 Min, bei den Pros 32 sowie 36 min!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim jedermann waren alle 3 Strecken anders als bei den profis. Sogar beim Schimmen bestritten die Profis 2 Runden mit je 750m und kurzen Landgang dazwischen; die jedermänner dagegen mußen eine "große" Runde schwimmen. Ob die nun 1500m oder mehr oder weniger hatte, weiß ich nicht. Aber alleine der Unterschied (36km vs. 40,8) bei den Radstrecken macht schon einiges in der Zeit aus.

Trotzdem: Respekt vorm Herrn Rosberg!

und gratulation an alle anderen Finisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Leistungen der Österreicher, speziell der Damen ansieht, kommt einem das nackte Grauen. Während sich Andi Giglmayr meiner Meinung nach sehr achtbar geschlageh hat, ist es bei den Frauen ein Graus.

 

Die neue "Radstärke" von Lydia Waldmüller nützt halt nix wenn man dann auf 10km eine 43er (!!!)-Zeit läuft! Von Kirchler will ich gar nicht reden, ich weiß nicht ob sie verletzt war aber irgendwie hab ich das Gefühl dass sie trotzdem keine bessere Leistung hingebracht hätte.

 

Leider ist die Zeit einer Kate Allen, Tania Haiböck und Eva Dollinger (auf der OD) vorbei und wie es scheint, kommt da auch länger nichts mehr nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:confused:

ähh - da steht jetzt aber, sie war NICHT verletzt, sondern "es lief einfach nix".

 

das mit dem laufen ist halt hart - das niveau beim weltcup ist auch bei den frauen schon ein wahnsinn. bei der duathlon-em letztes jahr hat zb eine 40er-zeit am eröffnungs-zehner nicht gereicht, um das rennen zu beenden.

eigentlich muss man bei der od stabil unter 39, sonst braucht man nicht ernsthaft starten - brutal gesagt ist das aber für frauen auch nicht richtig schnell - die kate allen ist in ihrer starken zeit ja den halbmarathon (im rahmen des wien-marathon) in einer 1:14 gelaufen, wenn das geht, geht jederzeit eine 34er am zehner u wahrscheinlich eine 35er in der od.

über 37 wird halt alles schwierig, da müsste man wahrscheinlich eine liga runter... nur wer sollte dann starten? und so gesehen gönn ich es der lydia waldmüller - so lang niemand schneller ist in ö hat sie eine gewisse berechtigung, da zu stehen - auch wenn ich das statement, dass sie mit der zeit in kitzbühel "zufrieden" ist, nicht ganz nachvollziehen kann. eine 43er hat mit laufen halt nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...