Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war aber zu einer zeit als es die MX- Pro noch zu kaufen gab, und sie war OEM, dafür wirklich optisch und technisch absolut neuwertig.

Hab ich bei damals bei ebay geschossen.

Geschrieben

Preislich wäre dieser hier ja interessant http://cnc-bike.de/product_info.php?cPath=50_22_226&products_id=5050&osCsid=6e75b2cfdb13f2e23cbb56a6abb1ec29 aber für den Nachwuchs wird sie eine zu harte Feder haben.

(ich weiß dass da steht "disc only", aber erstens sagt das Bild was anderes und zweitens gibt es meines Wissens keine MX oder Marathon ohne die Canti Pin Aufnahmen. Im Zweifelsfall müsste man halt nachfragen.)

Noch interessanter, da Luftferdergabeln wären die ersten 3 Manitous: http://cnc-bike.de/index.php?cPath=50_22_225&sort=2a&page=1&osCsid=6e75b2cfdb13f2e23cbb56a6abb1ec29

Gast Runzelbirn
Geschrieben

ich habe meine neue federgabel marke fox,über ebay ersteigert um 200 euro,komplett neu.:toll:

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
ich habe meine neue federgabel marke fox,über ebay ersteigert um 200 euro,komplett neu.:toll:

lg runzelbirn:wink:

Das ist aber kein "Hey ich hab schonmal DIESUNDDAS DAUNDDORT billig gekauft"-Thread sondern ein "Hey, kauf da und dort billig" ;)

Also schauts, dass Angebote daher bringts, weil Schmankerl hamma alle schon mal gekauft - nutzt aber der Threaderstellerin nix.

Geschrieben

Federgabel Rock Shox, JUDY XC, für V-brake und Disc 80mm,

Marzocchi MX Comp ETA 105 mm Federweg f. Disc & V-Brake (Zu viel Federung?)

MANITOU SKAREB Super SPV 80mm Silber Remote Lockout

Rock Shox Judy XC 80/63mm Indy SID Manitou Canti+Disc

Rock Shox SID Team Federgabel, 100mm, weiß, neuwertig!

Die habe ich jetzt mal rausgesucht.

Wobei natürlich der Endpreis von Ebay die jeweilige Rolle spielt, die habe ich jetzt mal gesucht. Was meint ihr dazu?

Geschrieben

MANITOU SKAREB Super SPV 80mm Silber

Da die Einbaulänge und der Federweg bei dieser Gabel perfekt übereinstimmt, sie mit 1590g auch nicht zu den schwersten gehört, und für bis zu 75kg ist, tendiere ich zu dieser. Sie ist dz. bei 53,56 Euro.

Wieviel lohnt es sich bei dieser Gabel mitzugehen?

Geschrieben
MANITOU SKAREB Super SPV 80mm Silber

Da die Einbaulänge und der Federweg bei dieser Gabel perfekt übereinstimmt, sie mit 1590g auch nicht zu den schwersten gehört, und für bis zu 75kg ist, tendiere ich zu dieser. Sie ist dz. bei 53,56 Euro.

Wieviel lohnt es sich bei dieser Gabel mitzugehen?

hab´ die selbe gabel am marin

gutes teil, nicht sehr steif aber bei denem gewicht egal

max. 80€

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...