bike charly Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 : durchaus möglich dass der monorail sehr gut für vorne passt... ich kenne den monorail nicht aus eigener erfahrung, lt. beschreibung ist es aber ein leichter schneller XC-reifen der "trotzdem" eine gute performance abliefert...ich bin einfach ein wenig skeptisch wenn leicht und schnell als hauptvorteile angeführt sind... ich verwende seit letzter saison nur noch den Monorail bin letztes Jahr in Kleinzell die 100km Strecke gefahren.... beim Start alles trocken ab km 30 Monsunartige Regenfälle :f: auch bei tiefen boden hat der Monorail erstaunlich gut gehalt. Waldboden , Wiesen ,Schotter......... besser als der Larsen (den der setzt sich zu bei dreck) Zitieren
TGru Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 @bike charly: 1. verwendest du den monorail immer oder nur bei rennen? 2. wie ist der pannenschutz? Zitieren
bike charly Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @bike charly: 1. verwendest du den monorail immer oder nur bei rennen? 2. wie ist der pannenschutz? immer! 1 Wettkampfgarnitur und eine 2.fürs training Pannenschutz: bis jetzt hatte ich mit dem Monorail noch keinen def. letztes Jahr bin ich mit Latexschlauch gefahren und diese Saison mit der NoTubes Milch Zitieren
AFX Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 auch bei tiefen boden hat der Monorail erstaunlich gut gehalt. Waldboden , Wiesen ,Schotter......... besser als der Larsen (den der setzt sich zu bei dreck) aha...kleinzell bei regen ist eh eine gute teststrecke... muss ich auch mal ausprobieren... Zitieren
TGru Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 1. @alle: danke für eure unterstützung 2. falls es jemanden interessiert - es ist der monorail geworden! bin ihn probe gefahren (besten dank peter (zweirad minarik)) und bin besten zurecht gekommen! lg tom Zitieren
johannes Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 kann ich voll unterschreiben lg hannes ich würd die Exeception nehmen (leichter und weichere Gummimischung) Alternative wäre der MONORAIL:toll: der hält auf sandigen Boden speziell in Kurven um einiges besser:toll: http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/15977.jpg bin beide Reifen schon gefahren und mir taugt der Monorail mehr Zitieren
bike charly Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 1. @alle: danke für eure unterstützung 2. falls es jemanden interessiert - es ist der monorail geworden! bin ihn probe gefahren (besten dank peter (zweirad minarik)) und bin besten zurecht gekommen! lg tom gute wahl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.