Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
10 Euro pro km/h!

 

Tom, das ist nicht cool :s:

 

aber es kommt noch ärger: Mitgliedsbeiträge kassieren und "Luft raus" spielen - Pfui ! :f:

 

In Zukunft soll alles anders werden. Keine anstößigen Feiern, keine unberechenbaren Großevents, deren Durchführbarkeit permanent am seidenen Faden hängt, und keine gesponserten Hobbytiger, die auf der

Jagd nach der goldenen Ananas Kopf und Kragen riskieren. Wir sind alt und die Luft ist raus - wer für 2012 den Mitgliedsbeitrag einzahlt, dem ist nicht mehr zu helfen – nichts geht mehr, rien ne va plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, das ist nicht cool :s:

aber es kommt noch ärger: Mitgliedsbeiträge kassieren und "Luft raus" spielen - Pfui ! :f:

 

Was meinst du denn mit "Pfui", soll sich jetzt jemand schämen?

 

Niemand "kassiert" einen Mitgliedsbeitrag. Der 2RC Mitgliedsbeitrag ist keine Steuer sondern freiwillig und beträgt einen symbolischen Euro pro Monat.

 

Nur so zum Milchmädchenrechnen: Die Ringmiete für den Pannoniaring beträgt zwischen 7000 und 10000 EUR pro Tag, die Zeitnehmung nochmal 2000 EUR.

 

Aber anscheinend hast du das Gefühl, die Chaoten stehen tief in deiner Schuld, dann red' ma drüber... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mißverständnis: :)

 

Sorry, "Pfui" war genauso "ernst" gemeint wie der rot markierte Text aus dem 10 Jahres Feier Bericht. Also hoffentlich beides spaßig. Dann bestünde auch kein Grund zur Annahme, dass ich das Gefühl habe die Chaoten stehen in meiner Schuld. Wenn der Martin schon so einen Text verfasst, dann wird er damit rechnen, dass es darauf ebensolche nicht ganz ernstzunehmde Reaktionen geben wird. Also legt bitte bei mir nicht strengere Maßstäbe an als bei euch selbst.

 

zum Thema:

 

Viele (nicht nur ich) würden sich freuen, wenn es die klassischen Rennen wieder geben würde. Dass diese nicht wenig kosten ist mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir immer wieder Stecken für unsere ( internen ) Rennen suchen

und immer weniger Gemeinden bereit sind - Radfahrer auch nur zu dulden

weiss ich wie schwer das ganze ist ....

 

bei einem Klubevent habe ich einem Bürgermeister ein ok abgerungen

unter der Voraussetzung ICH garantiere persönlich für das Verhalten der Teilnehmer ......

 

aber - ich hätte gerne wieder so ein

 

cHaOtischesChAosEvent - von dem Alle jahrelang reden ..

 

ich tät auch wieder

 

- mithackeln

- zahlen

- fahren

 

WER ausser den Chaoten sollte das sonst zusammenbringen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...