Zum Inhalt springen

BEINRASUR - Wieso verstehen das Frauen nicht?!


Empfohlene Beiträge

...und wenn man älter wird , wachsen die Haaere in der Nase und in den Ohren auch noch....:mad:

..hach, das Leben ist eine einzige Rasur...:D

 

das war der moment, in dem ich wirklich alt gworden bin, als der friseur zum ersten mal gfragt hat: "sollma die haare in den ohren auch gleich schneiden?"

 

das war um welten ärger als 30. und 40. geburtstag zusammen, und auch der 50. und 60. können einen ned härter treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war der moment, in dem ich wirklich alt gworden bin, als der friseur zum ersten mal gfragt hat: "sollma die haare in den ohren auch gleich schneiden?"

 

das war um welten ärger als 30. und 40. geburtstag zusammen, und auch der 50. und 60. können einen ned härter treffen...

 

 

 

Is oarg, wenns mit der Haarschneidemaschine ins Ohrwaschl reinfahren, die kennen da nyx....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haahaa, da steve kennt sich da scho aus ;)!!

 

kennt wer das teil da: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lady+Care/Epilierer/ES-WD72/%C3%9Cbersicht/3420302/index.html

ausserdem muss i anfügen: i fühl mi total diskriminiert, wennst da bitte auf männerpflege schaust, findest sowas net, des gibts wieda nur für frauen!!! is do a frechheit oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haahaa, da steve kennt sich da scho aus ;)!!

 

kennt wer das teil da: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lady+Care/Epilierer/ES-WD72/%C3%9Cbersicht/3420302/index.html

ausserdem muss i anfügen: i fühl mi total diskriminiert, wennst da bitte auf männerpflege schaust, findest sowas net, des gibts wieda nur für frauen!!! is do a frechheit oder???

 

den ned, andere schon...

 

epiliern war immer so, dass nach 3h immer noch die hälfte der haare an den beinen war.

abgesehn davon, dass epiliern in den kniekehlen oder oberschenkelinnenseiten a recht grenzwertiges vergnügen is wemma ned mit einem gewissen maß an schmerzgeilheit erfüllt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haahaa, da steve kennt sich da scho aus ;)!!

 

kennt wer das teil da: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lady+Care/Epilierer/ES-WD72/%C3%9Cbersicht/3420302/index.html

ausserdem muss i anfügen: i fühl mi total diskriminiert, wennst da bitte auf männerpflege schaust, findest sowas net, des gibts wieda nur für frauen!!! is do a frechheit oder???

bis zu 40 minuten Akkulaufzeit.... findest ned, dass das ein wenig bled ausschaut, wenn nur ein Bein rasiert ist und das andere nicht?

;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';2160665]Meinst ned' date=' dass 5 Aufsätze a bissl vü san?[/quote']

na wenn scho, denn scho ;)

 

den ned, andere schon...

 

epiliern war immer so, dass nach 3h immer noch die hälfte der haare an den beinen war.

abgesehn davon, dass epiliern in den kniekehlen oder oberschenkelinnenseiten a recht grenzwertiges vergnügen is wemma ned mit einem gewissen maß an schmerzgeilheit erfüllt ist....

 

also nicht, dass ich neuling beim epi bin, aber der klingt eben total nett, weil eben nass anwendbar und die vielen aufsätze für alles mögliche gut sind.

und jaaaaaaa, oberschenkel innenseite is super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu 40 minuten Akkulaufzeit.... findest ned, dass das ein wenig bled ausschaut, wenn nur ein Bein rasiert ist und das andere nicht?

;-) ;-)

 

also ich möchte vorausschicken, meine beine sehen NICHT so aus, wie weiter oben gezeigt. also das geht dann scho *gggg*

aber ansonst schaut das sicher geil aus, wennst im kreis fahrst, wegn dem luftwiderstand auf einer seite!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasieren wegen massage ist lächerlich...da dies mein beruf ist kann ich nur sagen a) ja, ist angenehmer für den praktiker und b) is trotzdem wurscht, weil mit haaren gehts auch...

 

als ehemaliger "echta" radfahrer und heutiger yoga-anhänger bleibt folgendes resumee: außer einem ästethischen grund gibts keinen grund...ist halt grad in mode dass die mumu ausschaut wie von der 6jährigen tochter, die achseln glatt sind wie der eislaufplatz vom engelmann und die beine haarlos sind wie vin-diesels-penisspitze...

 

nur auf massage, braucht sich keiner ausreden ;-) wems gfallt, weg mit den haaren, wem nicht, drauflassen: da jetzt glatt modern ist, wirds nicht lange dauern, bis dreadlocks am boboloch modern ist, wenn madonna damit anfängt, wirds sprießen ;-)

 

hukunduk

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also,obs jetzt modern is,sich zu rasieren,is mir völlig tuttl :o

ich würd einfach diese grindigen haarbüschl ned dablos'n,wenns unter der axel vorkommen oder

bei der radlhosen ......

i glaub ich entfern' den unnötigen haarwuchs schon seit 25 jahr :cool:

 

samma neandertaler oder was,dass ma hoar am körper brauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasieren wegen massage ist lächerlich...da dies mein beruf ist kann ich nur sagen a) ja, ist angenehmer für den praktiker und b) is trotzdem wurscht, weil mit haaren gehts auch...

 

als ehemaliger "echta" radfahrer und heutiger yoga-anhänger bleibt folgendes resumee: außer einem ästethischen grund gibts keinen grund...ist halt grad in mode dass die mumu ausschaut wie von der 6jährigen tochter, die achseln glatt sind wie der eislaufplatz vom engelmann und die beine haarlos sind wie vin-diesels-penisspitze...

 

nur auf massage, braucht sich keiner ausreden ;-) wems gfallt, weg mit den haaren, wem nicht, drauflassen: da jetzt glatt modern ist, wirds nicht lange dauern, bis dreadlocks am boboloch modern ist, wenn madonna damit anfängt, wirds sprießen ;-)

 

hukunduk

irie

Nur nicht. Aber die Masssage ist mMn wesentlich angenehmer, wenn kein Pelz und schon gar keine Stoppeln dran sind. Ist übrigens nicht primäres Argument für mich PRO Rasur.

Weitere Argumente aus meiner Sicht/Erfahrung, die nicht ästhetischer Natur sind: keine eingewachsenen Haare, die Entzündungen und/oder Schmerzen verursachen (können), bei leichten Verletzungen (Kratzer, Schürfwunden usw.) weniger Entzündungen. Dreck geht beim MTBen leichter runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub ich entfern' den unnötigen haarwuchs schon seit 25 jahr :cool:

 

andere kulturen machn des seit jahrtausenden, nur für die esos, althippies und a paar yogaisten wirds immer a "aktuelle modeerscheinung" sein...

 

mir is wurscht, wenn jemand nachm motto "volles haar is wunderbar, rasur is wider die natur" lebt gehts mich nix an, trotzdem nehm ich mir die freiheit es halt wenig ästhetisch zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das relativ egal, ob sich ein Mann die Beine rasiert oder nicht. Ist doch jedem sich selbst überlassen. Stören tut es mich nicht, wenn er glatte Beine hat. hihi Und bei Sportlern finde ich es sowieso klar, allein wegen Verletzungen, etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasieren wegen massage ist lächerlich...da dies mein beruf ist kann ich nur sagen a) ja, ist angenehmer für den praktiker und b) is trotzdem wurscht, weil mit haaren gehts auch...

 

als ehemaliger "echta" radfahrer und heutiger yoga-anhänger bleibt folgendes resumee: außer einem ästethischen grund gibts keinen grund...ist halt grad in mode dass die mumu ausschaut wie von der 6jährigen tochter, die achseln glatt sind wie der eislaufplatz vom engelmann und die beine haarlos sind wie vin-diesels-penisspitze...

 

nur auf massage, braucht sich keiner ausreden ;-) wems gfallt, weg mit den haaren, wem nicht, drauflassen: da jetzt glatt modern ist, wirds nicht lange dauern, bis dreadlocks am boboloch modern ist, wenn madonna damit anfängt, wirds sprießen ;-)

 

hukunduk

irie

 

..Da ich mich regelmäßig massieren lasse, sag ich nur , nie wieder mit haarigen Beinen..

..die Radlfoahrer ( Profis) haben sich schon in den 50iger Jahren rasiert...

..a rasierte mumu is halt einfach leckerer und umgekehrt tu ich meiner süßen es auch net an, das sie sich die haare aus dem mund pulen muß..

..und an haarigen arsch braucht nur a bär....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...