Gast steverino Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ein herzliches hallo an euch..... nun hat auch mich das rennradfieber gepackt. derzeit fahre ich ein fully mtb von ktm und hätte nun die chance ein rr von einem kollegen zu bekommen. es handelt sich um ein simplon in orange --->siehe link: http://www.bikeshops.de/Bikeshops/BikeInfo/ModellDetail.asp?frmIDBikes=15189&frmMarke=SIMPLON&frmModell=Exos die gabel ist eine carbon f5 von simplon komplette ultegra ausstattung mavic laufräder mit schwalbe stelvio bereifung wieviel könnte er für dieses bike noch ca. verlangen?? danke für eure antworten schon mal im voraus. lg stefan Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wirklich 26"? willst du das? wie alt? was hat er gezahlt? wieviel gefahren? verschleißteile neu oder alt? stürze? usw. es gibt viele faktoren, die den preis bestimmen. Zitieren
Gast steverino Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 danke schonmal für deine rasche antwort warum wirklich 26 zoll? wieviel hat man sonst so bei einem rennrad? bin jetzt echt etwas überfragt, aber könnte es sogar sein das es 23 zoll sind? (bin leider in der arbeit und kann erst am abend genauer schauen) ich glaube es wird ein 2005er modell sein, wie im link beschrieben. wieviel er gefahren ist weiß ich nicht, er hat sich ein neues gekauft, da es ihm etwas zu groß ist. lt. ihm hat er einen sturz mit dem bike gehabt. eine kleine delle hinten am rahmen hab ich auch entdeckt und diverse kratzer sind auch vorhanden. bin da jetzt nicht so pingelig wegen kratzer usw. reifen, bremsen machen einen guten eindruck. hab ihn vorher angerufen und er murmelte etwas von 200 euro? wie findet ihr den preis? Zitieren
fredf Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hab ihn vorher angerufen und er murmelte etwas von 200 euro? wie findet ihr den preis? Wenn du nicht zuschlägst dann bitte um pn mit Kontaktmöglichkeit zu deinem Kollegen Preis passt auf jeden Fall ausser das Radl ist Schrott. p.s. dir sollt´s Radl natürlich passen von der Geometrie her Zitieren
Gast steverino Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bin etwas größer als er .. bin mit dem bike jetzt schon 3 touren gefahren und ich finde es bequem für mich bzw. kann nix aussetzen. leihweise möchte ich das rad eben nicht und deshalb bin ich beim überlegen. hätte sonst noch die gelegenheit ein neueres gebrauchtes bike zu bekommen, auch etwas teurer aber wenn der preis bei diesem hier stimmt würde ich es nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.