Zum Inhalt springen

9.MTB Around Griffen


Chricke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BB Gemeinde:wink:

 

In 1 1/2 Wochen ist es wieder so weit und am Donnerstag den 13.5. wird pünktlich um 7 Uhr der MTB Around Griffen gestartet. Heuer bereits zum 9. Mal.

 

Um 11 Uhr wird auch wieder der 6h MTB Schloßbergmarathon gestartet.

 

Wer von den BBlern ist noch mit dabei???

 

Habt ihr noch i.welche Fragen?

 

Freuen uns auf ein hoffentliches großes Starterfeld!

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr das erste mal dabei, war eine tolle Veranstaltung. Werde heuer auch wieder an den Start gehn beim 12h Rennen mit einer starken 3er Staffel.

 

Dann werdn wir uns ein wenig bekriegen!!!:D

 

in welcher startest denn???

 

@jüdo: Weiß nicht genau inwieweit aktuell die Starterliste zurzeit ist, werden aber sicher noch einige hinzukommen!!!

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobrain und ich fahren den 12er solo, sind aber fast betreuerlos unterwegs. hat vielleicht das eine oder andere team einen betreuer zuviel, der uns ab und zu was zustecken kann?

wir sind beide pflegeleicht, ein flascherl und das eine oder ander häppchen genügen uns völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobrain und ich fahren den 12er solo, sind aber fast betreuerlos unterwegs. hat vielleicht das eine oder andere team einen betreuer zuviel, der uns ab und zu was zustecken kann?

wir sind beide pflegeleicht, ein flascherl und das eine oder ander häppchen genügen uns völlig

 

 

wie schon gesagt herr mbiker ;), wir fahren im 2runden takt, wenn ihr mir früh genug sagts dass ihr in nächster zeit vielleicht das eine oder andere brauchen könntet, wird sich da schon was arrangieren lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt herr mbiker ;), wir fahren im 2runden takt, wenn ihr mir früh genug sagts dass ihr in nächster zeit vielleicht das eine oder andere brauchen könntet, wird sich da schon was arrangieren lassen..

 

hmmmm

 

Du darfst unsere Teamtaktik nicht so leichtfertig verplaudern, davon hängt erfolg und Misserfolg ab:look::D

 

@mbiker:

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, von uns sind alle i.wo eingeteilt, Streckenposten usw...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd mir heut mal die strecke angucken gehen^^ damit ich wohl keine bösen überraschungen erlebt,...eh 1:1 wie immer oder?

 

So ist es, böse Überraschungen kanns ja gar nit geben!!!

Wann bist denn ca unterwegs?

MAch heut auch noch abschlusstraining, vielleicht trifft man sich ja...

 

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst so gegen 6 in griffen,...vlt sieht man sich^^

 

wird wohl eher nicht hinhaun, hab mein Abschlusstraining schon beendet, hart wars, aber es rollt gut heuer:D

 

@mkuess24: Wahrscheinlich wirst es dir so vornehmen wie jedes Jahr aber es dann erst nicht durchziehen oder?:devil:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...