Zum Inhalt springen

Südtirol, Suche Begleiter/in Rennrad Tour 14. Mai


Gast Rennrad-Styla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Rennrad-Styla

Hallo,

 

ich suche für Freitag den 14. Mai 2010 ein/e Begleiter/in für eine größere Rennrad-Tour in Südtirol. Ich habe vor relativ früh morgens zu Starten.

Ich möchte viele Pässe befahren und habe an etwa 200km gedacht.

 

Als Startpunkt habe ich zunächst Sterzing ausgewählt.

Dann Richtung Süden: Bozen etc.

Genaueres ist noch in Planung.

 

Kurz zu mir:

Ich bin Triathlet, 18 Jahre, komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich möchte kein Rennen veranstalten, sondern einfach ein paar Pässe befahren und die Landschaft "genießen".

 

Interesse?!

 

Meldet euch !! ;)

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rennrad-Styla

Ich hoff trotzdem, dass sich noch wer findet ;)

Wenn das Wetter gut wird, wirds bestimmt eine klasse Tour!!!

 

Ich hoff mal das Wetter spielt mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...