Zum Inhalt springen

Do. 6.5 - 9:00 Zemendorf, 120km Rollerei


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kümmerst dich um's Bruttosozialprodukt und ich bin im Urlaub. :rofl:

Bin grad' von einer 110 km Ausfahrt heimgekommen. :zwinker:

So schaut's aus. :wink:

 

Pfau, kann man sich bei der OEBB Urlaub vom Urlaub nemma?:wink:

 

PS.: is eich jo eh vergönnt und übts nur brav, - vielleicht hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfau, kann man sich bei der OEBB Urlaub vom Urlaub nemma?:wink:

Natürlich, wie überall anders auch. Ich nehme mir von meinen 5 Wochen Jahresurlaub, 2 Wochen im Frühjahr und nutze diese für Ausfahrten in netter Gesellschaft. So wie heute. :zwinker:

 

PS.: is eich jo eh vergönnt und übts nur brav, - vielleicht hilft es ja.

Auch wenn es nicht hilft, ist es auf jeden Fall schöner, als im Büro am PC zu sitzen und im Bikeboard zu lesen (ist bei den ÖBB übrigens nicht möglich), dass andere zur gleichen Zeit Ausfahrten machen können. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ist bei den ÖBB übrigens nicht möglich),

 

...nud wer schickt mir dann schon immer frühmorgens nette Mails?

Absender endet jedenfall mit @oebb.at;)

 

Passt auf, das heute nicht in den Regen kommts, - ich hätte euch schon Sonne gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PCMProfi
Du kümmerst dich um's Bruttosozialprodukt...

 

Wäre das nicht das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ???

 

 

 

ach ja ich hab am donnerstag und am freitag schule, bei mir wirds also nix. Das Wochenende bin ich bei meinem Vater, kannn also die Woche nicht fahren.

 

Vielleicht nächste Woche

 

 

lg,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do - 0900, Fr - 0900 - hacklts wos Gfrasta!

...und auch noch auf ein Eis!

Es soll genau zum Regnen anfangen, wenn ihr beim Eis sitzt (wenagan verkühn warats)!

@ Almi

 

G'regnet hat es glücklicherweise nicht. :D

http://f.666kb.com/i/biz3u9xaji34mmhd0.jpg

Bei mir war es Pistazie, Melone und Mango. :zwinker::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Eis war wie immer köstlich und muss neuerdings auch Stoffe beinhalten, die aus jeder gemütlichen Rollerei ein Mannschaftszeitfahren werden lassen :D

 

stürmischer Wind aber ansonsten lässige Ausfahrt :toll:

 

das Spezial-Eis muß auf die rote Liste!

...oder zu mir!

 

wie hat schon der Svoberl vor Jahren bei einer Ausfahrt im Eissalon bestellt: "Amoi, Zitron und Captagon, in a Stanitzl bitte!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...