Zum Inhalt springen

Schwechater Radmarathon2010


Hiesi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nächste woche ist schwechater RM. Wer nimmt aller teil von den Bikeboardern?!

 

Hat der eine oder andere schon Erfahrungen sammeln können bezüglich Strecke usw? Soll ja ein kleiner anstieg drinnen sein ab ca km 70. wie Steil und wie lang?

 

Höhenmeter gesamt?

 

gebt paar impressionen von dem Rennen wider!

 

Liebe Grüße,

 

hiesi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x übers leithagebirge - zuerst bei kaisersteinbruch zum see, zurück bei donnerskirchen. kaisersteinbruch eher kurz, donnerskirchen länger. beide nicht sehr steil, aber speziell beim 1. wird recht zügig drübergefahren.

 

bis kaisersteinbruch meist eine große führungsgruppe, wos des öfteren kracht. die teuersten laufräder würd ich nicht nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wos des öfteren kracht ...

 

Erste Hilfe Paket ist eh im Startpaket dabei :rolleyes:

 

Wasserdichtes Erste Hilfe Set

 

Jeder Teilnehmer erhält ein praktisches PVC Etui für die Trikottasche mit wasserdichtem Verschluss und Umhängeband, inkl. Schere, Mullbinde, antiseptischen Auflagen, Pinzette, Klebeband und Pflastern.

http://www.sportorganisation.at/schwechater/rm.html

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x übers leithagebirge...

kaisersteinbruch eher kurz, donnerskirchen länger. beide nicht sehr steil, aber speziell beim 1. wird recht zügig drübergefahren.

 

und beim 2. fahrn die meisten nicht mehr so zügig, weils nimma können ;-)

und die paar die doch sind assoziale häferlgeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x übers leithagebirge - zuerst bei kaisersteinbruch zum see, zurück bei donnerskirchen. kaisersteinbruch eher kurz, donnerskirchen länger. beide nicht sehr steil, aber speziell beim 1. wird recht zügig drübergefahren.

 

bis kaisersteinbruch meist eine große führungsgruppe, wos des öfteren kracht. die teuersten laufräder würd ich nicht nehmen ;)

 

also sollte ich die meine neuen shamal (sollte sie bis dorthin noch kommen) eher nicht verwenden?!*gg* für mich sind die schon teuer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr ist es etwas disziplinierter zugegangen, ich habe nur einen Sturz mit etwa 7 Beteiligten ca 10 Km nach dem Start gesehen, Sehr schnelle Zeiten durch das optimale Wetter und der Windstille, gute Gruppenbildung in meinem Fall wo sich die Spitze auch schön abgelöst hat, mit 3:25 meine bis jetzt beste Zeit beim Schwechater Wie immer alles super organisiert, gute Streckensicherung durch die Polizei, top Labestation und schnelle Siegerehrung mit Verlosung. Heuer auch das erste mal das ich was gewonnen habe (36 Liter Schwechater Bier)

Für mich eine Top Veranstaltung und ich bin sicher auch nächstes Jahr dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kompletter Dialog zwischen mir und Wolfgang während des Marathons:

 

Ich: "Lass ma den spaß, die holen uns gleich wieder"

Wolfgang: "fahren wir halt gerade so, dass es uns nicht weh tut"

Ich: "OK"

 

Dann sind wir bis ins Ziel gefahren "ohne das es uns weh getan hat:rofl::rofl::rofl::rofl:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie deprimierend für jemanden der 15 Min. nach Euch ins Ziel gekommen ist:bawling::bawling:

Trotzdem Gratulation für Eure tolle Leistung:klatsch:

 

das war sarkastisch gemeint. es hat weh getan vom start bis ins ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...