Zum Inhalt springen

29./30.05.2010 RC-Schnecke Rennen:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Auf das Erscheinen mit anständig gepflegten Rädern wird natürlich besonderer Wert gelegt!!! Will keinen versauten Hobl sehen, mit dem ihr die letzten drei Wochen im Regen spazieren gefahren seit ....

 

Sonst sag ichs dem Schodder ....

keine angst. samstag werd ich im büro sitzen und sonntag für die großfamilie grillen (im regen wahrscheinlich). somit bleibt mir das radlputzen erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Erscheinen mit anständig gepflegten Rädern wird natürlich besonderer Wert gelegt!!! Will keinen versauten Hobl sehen, mit dem ihr die letzten drei Wochen im Regen spazieren gefahren seit ....

 

Sonst sag ichs dem Schodder ....

 

Hahaha, gut gelacht. Der Schodder hat off saison... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Liebe Prottes Jünger mit euren gepflegten Hobeln....

 

ich kann dieses Jahr leider nicht wie gewohnt aus den hinteren Reihen Gas geben. Weil ich höchstwahrscheinlich noch vom Vortag gschossn bin und am Sonntag eh schon einen Stress mit mehreren wichtigen SportundWiesenVeranstaltungen hab.

Aber: ich werd an Euch denken!!!!! und im Herzen treu bleiben

 

 

Weil Prottes ist immer noch das Beste WALD UND WIESEN GEMETZEL WO GIBT!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...