Zum Inhalt springen

10. Waldviertler MTB Marathon


Haslinger19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht habn wir ja mim Wetter mehr Glück als du am Gardasee ;)

Prognose schaut bis jetzt nicht so schlecht aus, 15° ca. und wir hoffen natürlich wie voriges Jahr auf strahlenden Sonnenschein :love:

 

Vom Gatsch her wirds eh wie immer kein Problem geben weil unser Granitboden sowieso extrem schnell trocknet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Boden in der Gegend verträgt ja einiges an Niederschlag................

bin in Bad Großpertholz sicher schon 8 mal gestartet aber richtig gatschig wars nie:toll: auch bei Regen nicht

 

jepp, selbst beim Hochwasser (2002) war noch alles halbwegs gut fahrbar...

aber die Prognose für Sonntag stimmt mich nicht grade glücklich :( Dauerregen und Schneefall bis auf 700m herab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goisern 2009 war feucht und kühl - stimmt.

 

Nachdem mein Mitfahrer etwas von Sturmwarnung gehört hat und ich mir auch nicht ganz wohl ist, werd ich morgen doch daheim bleiben - schade, hätte die Strecke gerne bei besserem Wetter erkundet. - Vielleicht nächstes Jahr - Viel Glück und Erfolg den Tapferen, die morgen antreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...