Zum Inhalt springen

Schweiger in der Börse


Empfohlene Beiträge

Es gibt Kollegen, die stellen zum Verkauf ein, bei Interesse wird aber nicht geantwortet (Schweiger).

 

Habe aktuell einen Schweiger, EXTREME Kle, auf dessen Verkaufsangebot mehrere Anfragen stehen, aber er/sie/es reagiert nicht, hat kein mail, keine Telefonnummer freigegeben. Solche Angebote und mit der Wandtapete reden haben für mich den selben Reiz. :spineyes:

 

Wie wäre es mit ein paar terms of use, wie

 

auf Anfragen wird binnen zwei Wochen reagiert, wenn nicht fliegt das Angebot raus,

 

Angebote laufen nach einem Monat ab, das Datum wird aktualisiert (Angebote aus Mitte 2009 sind mühsam),

 

Keine Verkaufspreise oder 1 Euro bei Bikes sind ein No-No. Wer mit seinem Teil posen will soll es im blog tun, wer zocken will kann auf ebay/ricardo einstellen, alle Anderen sind in der Börse willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Interesse wird aber nicht geantwortet
Hab ich umgekehrt genauso erlebt ;) - in beiden Fällen mühsam.

 

Angebote laufen nach einem Monat ab, das Datum wird aktualisiert
Im Moment sind die Einträge 1 Jahr lang gültig. Wenn das stimmt, sollte man das verkürzen! "Früher" war es ein Monat wenn ich mich richtig erinnern kann, die Jahresfrist ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

 

Keine Verkaufspreise oder 1 Euro bei Bikes sind ein No-No. Wer mit seinem Teil posen will soll es im blog tun, wer zocken will kann auf ebay/ricardo einstellen, alle Anderen sind in der Börse willkommen.
Es gibt unterschiedliche Preisvorstellungen, einige lassen es offen - jedenfalls wenn es dem Käufer zu mühsam wird, dem Verkäufer einen Preis zu entlocken, dann spielt man das Spiel eh nicht lange mit.

 

wenn nicht fliegt das Angebot raus
Du kannst unterhalb der Produktbeschreibung für die Nachwelt die Info hinterlassen, dass der Verkäufer nicht reagiert. Sollte sich das häufen und durch andere bestätigt werden (deshalb der Aufruf derartige Info unter dem Artikel zu hinterlassen) dann reagieren die (4) Moderatoren entsprechend wenn der Beitrag gemeldet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...