Zum Inhalt springen

Cipo-Sprint-Kanone


cherryredflash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!

 

Ich möcht mir so gern diesen Sommer eine schöne schnelle Alu-Sprintkanoine a´ la Cipollini aufbauen...

 

Ein "echter" Cipollini-Rahmen mit dem Schriftzug scheint nicht auffindbar zu sein (ausser die hässlichen Cipo - Carbon - Dinger ... http://www.cyclingnews.com/news/photos/isd-to-ride-cipollini-bikes-in-2010/101535 ) aber zumindest eines seiner letzten Modelle...da geistern Rahmensets rum...

 

Eins wär zum Beispiel hier mit recht fairem Preis(oder?!) :

 

http://www.goelz-raeder.de/viewimage.php?image=specialized/specialized_allez.jpg

 

Aber ist er wirklich den Rahmen gefahren???

 

Oder nicht eher das S-Works E5 ?

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2003&sid=03S-Works

 

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2003&spid=21008&menuItemId=0

 

Das finde ich besonders schön :

 

http://autobus.cyclingnews.com/photos/2002/oct02/worlds/?id=emr/CHbikecipo

 

Cannondale ist er ja bei Saeco auch eine Zeit gefahren?CAAD3? aber ich mag die "älteren" Specis lieber!!

 

Freu mich über allen Input oder Ideen ;) oder hat jemand ein Rahmenset rumstehen?

 

Grüße :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...