Zum Inhalt springen

Wettkampf-Forum komplett am Sand!!


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Jahre lang hab ich hier die Threads eröffnet wenn am WE irgendwo ein MB XC-Rennen war, seitdem ich mich da etwas bedeckt halte ist komplette Stille hier?!?!

 

Am WE fand immerhin ein int. Rennen in Graz/ Stattegg statt, aber hier wird nichts darüber geschrieben ...

 

Wie kann das sein?? Ist das BB schon so am Sand und von völlig inkompetenten Wapplern geflutet??

 

Stimmt einen alten MTB XC-Fan richtig traurig ....

 

PS: der Burgsteiner Gerry hat´s mit einer fulminanten Leistung in den letzten Runden gewonnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jahre lang hab ich hier die Threads eröffnet wenn am WE irgendwo ein MB XC-Rennen war, seitdem ich mich da etwas bedeckt halte ist komplette Stille hier?!?!

 

 

 

Wie kann das sein?? Ist das BB schon so am Sand und von völlig inkompetenten Wapplern geflutet??

 

Stimmt einen alten MTB XC-Fan richtig traurig ....

 

PS: der Burgsteiner Gerry hat´s mit einer fulminanten Leistung in den letzten Runden gewonnen!!

 

 

viele Vereine schreiben nur noch in deren eigenen Unterforen..............und kochen quasi ihr eigenes Supperl

da gibts dann oft 4 Freds zum gleichen Bewerb:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon festgestellt - grund is glaub ich, wie ww und simon auch sagen, dass immer mehr leute hier im bb schreiben, die absolut keine racer und eigentlich auch keine biker sind - eher schreibtischtäter.

wennst selbstverständlichkeiten schreibst verstehen sie nix/kennen sich net aus und wennst wen wegen einer blöden antwort anpflaumst, wie das unter sportlern üblich war/ ist sinds gleich beleidigt und du kriegst a verwarnung von am mod.

 

technikforum is ja auch nimmer des, was es einmal war: wie blas ich einen reifen auf, hilfe meine bremse quietscht...

aber zacki + co freuen sich über viel kundschaft;)

deshalb findet bei uns alles was rennen angeht nur mehr im subforum statt.

wir haben einfach keine lust, uns von ahnungslosen volldillos einen fred zamhauen zu lassen durch die dauernden "ihr dopts ja alle" und fragen wie: gehts da echt bergauf und bergab u.ä. zamhauen zu lassen

 

eigentlich voll schade

 

überhaupt gibts viele, die einfach gar nicht mehr schreiben, sondern nur mehr anrufen, wenn einer von den vereinsmods ein thema eröffnet - schade

 

also: im nora subforum - race wird wie früher geschrieben - wir freuen uns über konstruktive kompetente gäste:D

 

@graz: leider net dort - mühldorf bzw. schriftlich matura

bei den junioren hat der michi auch endlich wieder einmal zurückgechlagen:toll: - aber der gregor steckt eben auch in der matura

U23 starkes rennen vom mani:toll:

Bearbeitet von jour-li
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Board ist zu groß geworden ...

... wie eh schon gesagt, oft wirst du für eine etwas zynischen, ironischen oder hochnasigen Satz verbal "zerfleischt, zerredet..."

Das mit den Subforen hat Vorteile (wos es eh schon gsagt habts) und auch Nachteile (abgeschottet wirken für andere, und keiner traut sich in die geschlossene Vereinsrunde hineinzuschreiben oder is vielleicht sogar "neidisch").

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Karl - eigentlich ist es ganz einfach:

 

Du hast mich aufgefordert von dir nichts mehr zu kommentieren - im Facebook gelingt uns das ganz gut seit ich dich komplett gesperrt habe und du von mir nichts mehr lesen kannst und ich von dir.

 

Auch hier kommentiere ich nichts mehr von dir - DU kannst die Finder nicht still halten. Wie ein geisteskranker hächelst du mir hinterher.:f:

 

Und auf ein kennenlernen sch... ich. Du interessierst mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...