Zum Inhalt springen

[Suche] Fahrradtransportkoffer


Sukram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als "normales Gebäck" kannst a Semmel einchecken.

Spaß beiseite, habe einen solchen Koffer herumliegen.

Leider sind beim Transport nach Dublin und retour die Rollen eingedrückt worden, er "kurvt" sozusagen durch den Airport.

In Schwechat wird der Koffer geöffnet, weil er nicht ins Durchleuchtungsgraffl passt.

Und zuletzt: Alle haben für ein Fahrrad bezahlt, egal ob im Koffer oder im Karton!

greetz, orlando

Ach ja: kost´nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd damit von 24 bis 28 verreisen also würd ich ihn a paar tage davor und danach brauchen! willst echt nix dafür? und wie komm ich zum kofferle?

 

wenn die wollen das ich fürs radel zahl könnens mich mal!

leut air berlin kann ich einen 20kg koffer gratis mitnehmen da stet nirgends das da kein radel drin sein darf... :D

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...