Zum Inhalt springen

charge dishwheel oder velocity deep-v


highrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin gerade am planen für meinen ersten singlespeeder (bianchi in celeste steht schon bereit).

 

welche laufräder sind die besseren (charge dishwheel oder velocity deep-v)? welche haben das besser p/l-verhältnis? wunschfarbe wäre einfach weiß mit silberner nabe + speichen. gibts sonst welche die gut sind und leicht zu besorgen? hoch sollten sie nur sein :)

 

weiters:

bin auf der suche nach bowdenzüge in rauleder aus sonstigem textil (leinen?). gibts sowas? sollte einfach zu brooks passen.

 

lg und danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fallen noch die halo ein...

fahr ich selbst sind ok fürs geld...

 

persönlich würd ich aber miche primato pista naben mit Rigida DP18 Powdercoat White fahren, weil imho die qualität noch am besten bei dem preis ist!

 

novatec naben haben mich auch positiv überrascht!

deep V find ich teuer!

 

wenns richtig hoch sein soll kommst an den H Plus Son Formation Face Alloy Rims nicht vorbei...

 

aber ist halt mein eindruck!

 

vl glück, zeig halt bilder! find schöne fixies grad spannender als frauen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Freilauf fahren willst brauchst du bei einer flipflop Nabe trotzdem ein Freilaufritzel ja. Dort ist der Freilauf dann ins Ritzel integriert.

Das "free" bei der Nabenbezeichnung bedeutet nur dass das Gewinde breiter ist und für die Aufnahme eines Freilaufritzels gedacht ist. Auf der fixen Seite hingegen ist ein schmäleres Gewinde, eben für ein fixes Ritzel, und noch das Kontergewinde für den Lockring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barbar: hallo, war letztens bei euch im shop. hätte ich das früher gewusst, dass ihr so gut sortiert seid, hätt ich womöglich/wahrscheinlich mehr offline gekauft. aber unter fixedgear-at steht ja ua. das man ua. velocity-felgen in ö nicht bekommt, ev. sollte das mal überarbeitet werden ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

velocityfelgen gibts bei uns!!!! einfärbig mit und ohne bremsflanke, auch die image rims haben wir.....

La Bicicletta, haben grad unseren laden in der kaiserstrasse aufgelassen, aber felgen sind noch genug da, sind in wien, lass uns wissen welche und wieviele du willst, liefern!!!!!

http://www.facebook.com/pages/La-Bicicletta/246738331217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...