Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Das Layout im Gesamten ist jetzt zu weiß und blendet sehr.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Wenn ich etwas neu mache, will ich es normalerweise besser machen. Die Schrift hat sich aber total verschlechtert und ist sehr schwer lesbar, da die Abstände zwischen den Buchstaben unterschiedlich sind und dadurch einige Buchstaben fettgedruckt erscheinen. Ist es tatsächlich so schwer, mit der modernen Technik eine gute Schrift zu fabrizieren?

Etwas anderes ist die Form der Schrift. Diese ist Geschmacksache und mir gefällt sie gar nicht!

Die Seite ist auch viel unübersichtlicher geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass Helvetica unter windows tlw. sehr schlecht gerendert wird. Ist ja leider nur unter mac eine system font. MS hat die Arial als "Kopie". Ev. ausprobieren ob ein fallback auf Arial hier etwas bringt, zB: font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; Meiner Erfahrung nach gibts aber dann trotzdem noch Schwierigkeiten bei manchen Benutzern (im welchen Umfang weiß ich nicht, hatte zumindest einen Fall).

 

Finde trotzdem den Schritt zur Helvetica sehr leiwand! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na irgendwie zaaach-neugrig was wir noch alles finden werden-hättets des ned zu ostern machen können-ERWIN ? :o

aber guggen,bei dem wetter heut is eh lustig eier zu suchen :corn::l::sm::ylsurpris

Morgen.... "Direkt Antworten" ist jetzt wieder deaktiviert, ... um wieder zu den gewohnten Smilies zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge anzeigen

Erstellte Themen anzeigen

 

liefert kein Ergebnis (obwohl beides vorhanden)

 

PS. bei mir: zeigt nur meine heutigen Beiträge an, und keine Themen .

 

 

danke, einige Dinge funktionieren nicht, weil noch nicht alle Indizes neu erstellt wurden. Das kann noch einige Stunden dauern.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewöhnungsbedürftig weil neu. grau/rot-kombi gefällt mir gut. ich teste das ganze einmal....freundschaftsanfragen gibt es auch! :rolleyes:

die forenbeiträge sind nicht mehr so präsent wie früher. :rolleyes:

 

ansicht am web-handy ist leider viel schlechter als die alte version!!!!:( das herz ist mega präsent :eek:, dachte es handelt sich um ein kardiologenforum!!!!:confused:

warum habts kein rad genommen??

also via webhandy ist es echt schlimm. leider. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze und rote schrift auf weiß ist ein zu harter kontrast fürs auge.

das blendet!! :D:wink:

 

Hilfe, was ist denn da los, ich kann nur mehr über den Zitate Button antworten und wenn ich oben links auf neue Beiträge klicke dann sehe ich keine, nur rechts die Zahlen 1 bis 4. Mit dem Zeilenumbruch klappt auch was nicht, ich schreibe nämlich in die Smileyleiste rechs hinein.

Machts büddebüdde das gute BB wieder ok. Sonst ists immer soooo langweilig den ganzen Tag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das neue Design sehr gelungen und gefällt mir auch gut.

 

Ein paar kleine Designänderungen würden mir gefallen:

 

  • besserer Kontrast zw. Post und Signatur wäre wünschenswert - momentan erkenne ich optisch fast keinen Unterschied zw. dem Post eines Users und dessen Signatur.
  • Schriftfarbe Verdana statt Arial ist mMn besser Bildschirm-lesbar.
  • Smilies sollten die alten bleiben, da diese besser waren. V.a. dieser Mix aus alten und neuen Smilies kommt net gut. Die neuen sind zu "verwaschen" und kleiner auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich find´s ganz toll, bei mir geht gar nichts mehr!! Jedenfalls am Firmen-PC, wo ich ja den, wenn überhaupt noch, ins BB schaun mag!!

 

Antworten kann ich nur über Zitieren und muß dann den Text raus löschen, auf der NEWS-Übersicht blockieren sämtliche POP-UP´s meinen Bildschirm und ich sehr genau nix!!

 

Scheiss ich drauf, wenn wer was will, ich bin am Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ans Design könnt ich mich ja gewöhnen, aber der weiße Hintergrund tut deppert weh in den Augen; da war a zartes Grau schon wesentlich augenschonender für mich.

 

Aber was ich echt nervt: ich hätte gern am Ende eines Threads/Beitrages auch UNTEN (oder wo auch immer) die Möglichkeit "Auf Thema zu antworten".

 

Immer wieder raufscrollen/raufspringen um antworten zu können oder "mit Zitat antworten" find ich eigentlich lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv:

Ich finde, man könnte als Bike-Forum wieder schön langsam, von dem Blut/Herz/Dop-Sujet weg.

 

Konstruktiv:

Wenn man auf der Startseite unter "Aktuelle Forenbeiträge" auf den Nick geklickt hat, dann ist man auf die letzte Seite des Threads gekommen. Jetzt landet man auf der ersten.

 

Bei mir aktualisieren sich die Threads unter "Aktuelle Forenbeiträge" nicht. Es stehen noch immer jene oben die beim ersten Einstieg heute aktuell waren, obwohl dort schon Posts danach gemacht wurden. Aktualisieren hilfts nicht.

(WIN XP Prof., IE7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...