Zum Inhalt springen

Die Rennradoffensive der Autohersteller.....


NoCturne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also - nachdem ORF.at es sogar der Mühe wert findet, die Story als Headline zu bringen..., wenn man mich fragen würde, würde ich bspw. keine 12.500,- für ein rad bezahlen, nur weil "Ferrari" oder "Maserati" drauf steht...

Mein Tipp: Schuster bleib bei deinen Leisten....

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr

 

hab gestern schon herzhaft gelacht.....finds generell funny, daß der headliner seit gestern nachmittag drinflakt.

 

was der orf dafür wohl bekommt? eine RR-flotte für übergewichtige vorständler? oder doch eher eine cermedes hallo da wie geht-eS-Klasse flotte ?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...