Der Peter Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich hoffe auf eure Mithilfe. Mein Vater ist verschwunden. Das letzte Mal wurde er am 10 Mai um ca. 8 Uhr im 3. Bezirk in Wien gesehen, als er aus einem Taxi gestiegen ist. Er ist etwas über 70 Jahre alt, ca. nur 1,60 gross und sehr schlank. Leidet an fortgeschrittener Demenz und ist daher orientierungslos. Er ist grundsätzlich freundlich und friedlich. Falls ihr ihn sehen solltet, ersuche ich euch ihn anzusprechen und ihn zur nächsten Polizeiwache/Spital o.ä. zu begleiten oder mir zumindest per PM bescheid zu geben. Radfahrer kommen an Plätze und Orte an die Autos und daher die Polizei kaum kommen. Daher hoffe ich auf diesem Weg auf Erfolg. Er ist schon seit mehr als 24 Stunden abgängig und das Wetter war nicht so recht freundlich, ausserdem ist nicht klar ob er gegessen oder getrunken hat. Ich gehe davon aus, dass er sich noch immer im Grossraum Wien aufhält, da er kaum öffentliche Verkehrsmittel nimmt, aber wer weiss. Haltet die bitte die Augen offen und schreckt nicht davor zurück diesen Post weiter zu verbreiten. Je mehr Menschen aufmerksam sind, je besser. Bearbeitet 11. Mai 2010 von Der Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wicht Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie heisst er denn? Falls man ihn sieht, dass man ihn einfacher ansprechen kann. Viel Glück, hoffentlich findet ihn jemand und er ist wohlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schöner Mist. Hoffentlich taucht er bald wieder unversehrt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie heisst er denn? Falls man ihn sieht, dass man ihn einfacher ansprechen kann. Erwin Böck. Wird aber nicht helfen, da er auf seinen Namen durch Fremde nicht reagiert, üblicherweise jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 klar schau ma uns um; hoffentlich bleibt er ned zlang weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Viel Glück bei der Suche und daß nichts passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 klar schau ma uns um; hoffentlich bleibt er ned zlang weg... Für Wirt'n hat er ka Geld mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 der 3. bezirk ist gross. weiss man wo er aus dem taxi gestiegen ist? hat(te) er bevorzugte plätze in wien? gerade bei demenzkranken kommt es vor, dass sie an plätze aus ihrer vergangenheit zurückkehren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bist narrisch. i wünsch euch alles gute beim suchen. gib bitte bescheid sobald der papa auftaucht. i halt die daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Vater kennt den 3ten nicht, außerdem ist seine Demenz schon so stark fortgeschritten, dass er sich manchmal in der Wohnung nicht mehr recht zurecht findet. Danke trotzdem, ich weiß es war nett gemeint. Meine Eltern wohnen im 18ten... Ja ich geb' sofort Bescheid, schon allein damit der Sticky wieder weg kann... danke dafür übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist gefunden und im Spital. Mehr ist noch nicht bekannt. Das Wetter war heute gnädig, also hoffe ich das beste. Danke für die Anteilnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist gefunden und im Spital. Mehr ist noch nicht bekannt. Das Wetter war heute gnädig, also hoffe ich das beste. Danke für die Anteilnahme. na GSD hoffentlich gut ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 uff! na hoffentlich muss er nicht lange bleiben.! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na gut dass er auftaucht is, ich hoff es geht ihm auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also: Jacke weg, Papiere weg (who the fuck cares), er seit gestern 23:00 Uhr wieder zu Hause und vollkommen in Ordnung. Wo er war oder was er gemacht hat wird für immer im Dunkeln bleiben. Er ist nicht einmal schmutzig gewesen und muss wohl oder über irgendwo auf einer Toilette gewesen sein. Passanten haben die Rettung geholt weil er offensichtllich verwirrt war. Die haben ihn in die Rudolfstiftung gebracht. Dort gab's zu essen und trinken und einen Bluttest, vier Stunden später war er wieder daheim. Danke an alle Mitsucher und Daumenhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 schön, dass ihm soweit gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.