Zum Inhalt springen

dacals entfernen


martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

ich möchte bei meinem titanradl decals entfernen.

hab schon einige sachen probiert auch der fön hat außer heißen rohren und angekokelten fingern nichts gebracht.

tixo hab ich auch schon probiert.

ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht überlackiert sind aber warum gehens dann net runter?:s:

gibts noch tipps?

rumkratzen mag ich nicht. höfts ma!

 

cu, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ned kreativ, aber normale Idee: eigentlich müßte ein Etikettenentferner hier gut funktionieren, oder ein anderes Lösungsmittel, weil Titan wird ja dadurch nicht angegriffen. Bitte aber von anderer Seite noch verifizieren lassen, was man da (nicht) nehmen darf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei meinem Puch zuerst mit einem Bunsenbrenner angekokelt und dann mit einem Weichplastikstück runtergekratzt. Hat dem Lack null getan und Pickerl is auch restlos weg. Und da dein Titanrahmen wahrscheinlich ned lackiert is sollte des überhaupt kein Prob sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...