Zum Inhalt springen

Nora @ Leithaberg RM


dominik24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

23.5. ist der Leithaberg Rm und hoffentlich wieder viele Norianer/Innen dabei...

 

Würde sich wer für die 80Km Teamwertung finden?

:wink:

 

Werde dort die 80er Runde mit meiner freundin angehen - falle da aber sicher nicht mächtig ins Gewicht für die Teamwertung - ausser vielleicht unter Team-"Ferner fuhren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Norianern ein erfolgreiches Rennen!

 

Ich werd derweil in Südtirol einige Höhenmeter machen - heute warn's eh schon knappe 3000 Hm auf 140 Km!

 

Macht's gut!

tolle sache :toll: wo bist du genau in südtirol unterwegs? dolomiten oder adamello? viel spass in italien :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Norianer...waren ja wirklich mit vielen Fahrern/innen vertreten in allen Distanzen...

 

Bin selbst mit meiner Freundin als 'Wasserträger' die 80er Runde gefahren weil ich sie überredet habe mal bei so einer Veranstaltung an den Start zu gehen.

Für ihren ersten Start und nicht wirklich reichlichem Training ist sie ganz passabel unterwegs gewesen - 13. Platz Gesamt und 9. in ihrer Klasse :klatsch:

Für mich selbst lief es weniger gut ;) - bin 176. in der Gesamtwertung und 78. in der Klasse - na wenigstens haben die mich seltsamerweise noch mit Verein: RC RIH TULLN geführt (fällt somit nicht auf Nora zurück *ggg*)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Mädels und Jungs:toll:

 

Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch:

 

Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen,

unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!!

 

lggü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Mädels und Jungs:toll:

 

Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch:

 

Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen,

unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!!

 

lggü

 

Wäre ja noch gern geblieben, aber musste mich als Flughafenabholdienst engagieren- was man nicht alles für die Eltern tut...:zwinker:

 

Ps: das so viele Nora Leiberln am Start waren hat mich auch positiv überrascht- schön langsam wirds ja:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Mädels und Jungs:toll:

 

Da waren ja jede Menge Nora Troikots auf der Siegertreppe zu sehen:klatsch:

 

Der Edmund (Veranstalter) hat sich 5 Paar Schuhe abgelaufen um die Preise für Sieger und Tombola aufzustellen,

unglaublich was der für diese Veranstaltung macht!!!

 

lggü

 

gratulationen an alle norianer! sehr stark :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...