Zum Inhalt springen

Peakbreak 2010


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für leute die lange und spektakuläre herausforderungen suchen... und circa 1000 km, mehr als 20.000 HM innerhalb einer woche in den schönsten bergen österreichs und italiens durch fahren möchten... darunter die genaue etappen dieses jahres:

 

http://www.peakbreak.com/etappen

 

darunter ist der bericht über das vorjahres event:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?105748-Peakbreak-2009

 

dieses jahr geht sich bei mir nicht aus (gut dass ich schon andere pläne hab und von der alpentour regenerieren werde :D), aber vielleicht könnte ich nächstes jahr eine platzal in meinem kalender für diese nette veranstaltung... falls jemand auch interesse an sowas hätte... vielleicht kann man zusammen das projekt peakbreak 2011 :devil: angehen .... :wink:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...