Zum Inhalt springen

ÖBB Fahrscheine beim Automaten


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EJ: Was hast denn wieder vor?

Für mich liest sich das so:

Der EJ ist mit dem Zug gefahren :D.

Dann hat der Schaffner den Fahrschein nicht entwertet :rofl: -

jetzt möcht der EJ halt die selbe Strecke ein zweites Mal fahren :look:.

Wär ja auch schad, deswegen so einen Fahrschein gleich auch verfallen zu lassen :devil:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird diese einstellung nicht von dir geändert, dann gilt das ticket eben nur "heute".

Zuzutrauen wärs der ÖBB schon :rolleyes: - Aber in dem Fall hast nicht recht.

Es ist vielmehr so :look::

Du änderst mit diesem Button jeweils das Datum, AB dem das Ticket Gültigkeit hat. Somit dürften die diversen, entfernungsabhängigen Gültigkeitsnormen unangetastet bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber auch komisch:

du hast meinen Beitrag :D zitiert und alles kommt in Kleinbuchstaben :o:eek:

Hast das absichtlich gemacht :D - oder is das wieder so ein BB-Bug? :confused:

 

Ganz einfach: Du hast vorher in Kleinbuchstaben geschrieben und nachträglich alles geändert! :D

Was ich entdeckt habe: Überschreitet ein Topic eine gewissen Threadanzahl, so bekommst Du beim Threaderstellen keinen Punkt bei Deinem "Threadaccount" dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuzutrauen wärs der ÖBB schon :rolleyes: - Aber in dem Fall hast nicht recht.

Es ist vielmehr so :look::

Du änderst mit diesem Button jeweils das Datum, AB dem das Ticket Gültigkeit hat. Somit dürften die diversen, entfernungsabhängigen Gültigkeitsnormen unangetastet bleiben.

 

 

so so. da werde ich nächstes mal beim automaten an deinen hinweis denken und somit auch an DICH! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du hast vorher in Kleinbuchstaben geschrieben und nachträglich alles geändert! :D

Was ich entdeckt habe: Überschreitet ein Topic eine gewissen Threadanzahl, so bekommst Du beim Threaderstellen keinen Punkt bei Deinem "Threadaccount" dazu.

Papperlapapp! Ich hab zwar was geändert aber nicht die Groß- und Kleinschreibung!

In deiner Antwort kam der Smiley übrigens auch zuerst als ":d" und dann erst als ":D" - also ":" mit "großem D".

Da hats was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso folgendes steht nun offiziell am Ticket:

Gültig: 15.05.2010-14.06.2010

 

Ab 101km: Hinfahrt nur 6 Tage gültig

Gestern am Automaten gekauft.

 

 

 

@Ernie: Kalt wars, in Salzburg City. Wusste gar nicht, dass die dort auch solche (Vienna) City bikes haben. Ich konnte ohne Probleme mit meinem Account ein Radl ausborgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...