Zum Inhalt springen

DOS Extreme - Race Around Slovenia


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war der Start zum Race around Slovenia.

 

Mit dabei Robic, Bahlo, Strasser, Ratschob und Co. auch sonst noch einige Österreicher dabei: Pitschmann, Phreis

 

Etappe 3 Läuft gerade

 

Robic schon wieder gewaltig in Führung, Strasser vierter, Baloh dicht dahinter, Phreis auf Platz 13, Thomas Ratschob musste aufgeben - er wurde ja ein paar tage vor dem Start von einem Auto angefahren und startete schon mit schmerzen.

 

Hier findet ihr alles: http://www.taal.si/dosextreme_10/

 

GPS für die Live Verfolgung ist auch vorhanden: http://www.geotrag.com/dos-2010-si

 

Unser Light-Biker Pitschmann Martin ist auf Platz 61 im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und leider ist der gps dienst seit heute früh nicht mehr aktiv!!! :s:

war schon cool mitzuerleben wie rasch macnhe...(Robic, Strasser, ratschobe...) auf die vorher gestarteten aufgeholt haben

 

übrigens ist robic schon bei ts 5.....entweder ist strasser auch schon dort oder der slowende strancar....robic steht 2mal in der ergebnisliste...oder er mußte 2 mal fahren ..wer weiß?

 

Also drückts den radlern die daumen...bei dem wetter haben eh shcon genug den evnet vorzeitig beendet.

 

Good vibes for straps und edi fuchs!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. ich bin nicht mit schmerzen gestartet ;) wenn ich noch etwas vom unfall gespürt hätte, wäre ich mit sicherheit nach slovenien gereist. der aufwand ist doch recht gross. diesen habe ich nur auf mich genommen, weil ich der meinung war, dass alles wieder in ordnung sei.

 

dem war leider nicht so. 12h habe ich gekämpft. leider erfolglos. :( der unfall hatte doch noch folgen hinterlassen, welche für mich bis dahin nicht spürbar waren. aber egal... es hat nicht wollen sein.

 

ich gratuliere chris ganz herzlich zu seinem 2. platz. ich ziehe den hut! die bedingungen waren ja alles andere als angenehm. wobei wir beide da gleich ticken. das schlechte wetter liegt uns... oder macht uns wohl weniger aus, als anderen mitstreitern.

 

ich bin gespannt auf chris' leistung am glocknerman. ich wäre gerne mit von der partie, aber den finanziellen aufwand kann ich mir leider nicht leisten. ganz günstig sind solche events mit allem drum und dran ja leider nicht :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...