Zum Inhalt springen

Bikepark sauber halten


RobertG202
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei der Eröffnung wars sooo lässig: Regen, tiefer Schlamm, eine unglaubliche Hetz!

 

Das einzige was mich gestört hat: überall lagen die Schlamm-Folien der DH-Brillen herum.

Muß das sein?

Ich käme nie auf die Idee Plastiksackerl im Wald wegzuschmeißen - aber beim DH, wobei nicht einmal ein Rennen war, ist es o.k. Plastikdinger einfach so wegzuschmeißen?

Steckts es bitte ein und schmeißts es unten weg!!!

Haltma alle unseren Berg sauber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...