Zum Inhalt springen

Startplatz IM Kärnten 4.Juli 2010 zu vergeben


atx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss mich einer operation unterziehen und kann daher heuer nicht starten.

 

preis ist verhandlungssache, ich denk man müsste aber unter meinem namen starten.

 

hotelbuchung von fr-mo montag kann bei bedarf ebenfalls übergeben werden.

 

bei interesse bitte pm an mich.

 

 

 

* alles wird gut, ich bin jetzt nicht frustriert, nächstes jahr is ja wieder ein ironman *

* alles wird gut, ich bin jetzt nicht frustriert, nächstes jahr is ja wieder ein ironman *

* alles wird gut, ich bin jetzt nicht frustriert, nächstes jahr is ja wieder ein ironman *

* alles wird gut, ich bin jetzt nicht frustriert, nächstes jahr is ja wieder ein ironman *

 

noch tausend mal vorsagen, und ich glaub daran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell gibts ohne pass, führerschein, oder ähnlichen (Ausweiß vom nat. Triaverband) keine Startunterlagen!

 

Stimmt, deshalb konnte ich letztes jahr in St Pölten auch wieder nachhause fahren, und meinen Ausweis holen, den hab ich nämlich vergessen. Sie hätten zwar damals auch akzeptiert wenn ich eine Kredit oder Bankomatkarte mit meinem Namen dabeigehabt hätte, aber nachdem die ganze Geldbörse zuhausegeblieben ist, musste ich das Zeug holen. Also so einfach is wahrscheinlich nimmer. Zumindest kann man sich ned verlassen drauf das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atx wird wahrscheinlich keine stornoversicherung haben :bawling:, er müsste die startunterlagen halt selbst abholen und wenn man dann unter falschen namen startet, fällt es keinen menschen mehr auf :cool:, du soltest halt nicht ertrinken und wenn doch, wird atx halt für tot erklärt :devil:. lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. er wird schon wissen, dass diese "Versicherung" wirklich nur dann zahlt, wenn du halb tot bist und das vor allem nicht schon "VOR" dem Abschluss der Versicherung warst.

 

Das Thema hatten wir hier schon. Ich halte von diesenVersicherungen nichts mehr und schließe auch keine mehr ab.

 

Bei mir wars so, dass ich 2008 an den Start gehen wollte, dann abe leider im Herbst 2007 einen Bandscheibenvorfall hatte. Natürlich hatte ich vorher schon Beschwerden, von nix kommt halt nix...

 

Versicherung hat sich mit der Begründung von oben freigespielt und nach Prüfung durch einen anderen Makler, hab ichs dann geschluckt.

 

... halt meine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, muss nun auch für st pölten absagen :(

 

biete auch diesen startplatz (IM 70.3, 30.5.2010) an - bei interesse pm an mich!

 

keine sorge, es kauft niemand die katze im sack, bezahlung erst nach erfolgreichem check-in.

 

 

storno-versicherung habe ich für beide bewerbe nicht abgeshlossen, hätte mir ab eh nichts gebracht.

trotz ärztlichem attest würde man da nur mehr einen nicht nennenswerten bruchteil zurückbekommen.

 

wie schon von den vorrednern gepostet, da muss man schon abkratzen, um hier trotz vericherung geld zu bekommen. vmtl würde aber auch dann die sterbeurkunde vom gutachter für ungültig erklärt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...