Zum Inhalt springen

Einzelzeitfahren, City-Kriterium, Mosttour Marathon


Al Swearengen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch 2 Wochen, dann tut sich was in Steyr und Umgebung

 

Zuerst ein Einzelzeitfahren von Steyr nach Kürnberg:love: (Freitag 28.05.2010)

http://www.psvsteyr.at/DIENSTSPORT/Webseiten/index.html

 

dannach das Hrinkow MTB-CITY-KRITERIUM in Steyr :klatsch:(Samstag 29.05.)

http://www.hrinkow-bikes.at/index.php?id=15

 

und am Sonntag der MOSTTOUR Marathon in Kürnberg :toll:

http://www.mtb-trophy.at/aktuell/kuernberg/kuernberg-infos.htm

 

also, wer von euch startet wo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts beim steyr city kriterium aus.. bin i da mit conti race king reifen dabei oder sollt i ma für des Rennen slicks aufziehen? Wie groß ist der Unterschied? Hab leider keine daheim, müsst also extra fürs Rennen welche kaufen..

 

hab mir jetzt Fotos vom letzten Jahr angeschaut und etwa die hälfte der Fahrer sind mit Slicks gefahren (vorallem die schnellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen dass es auf die Ambitionen des Starters ankommt.

 

Wennst vorne mitfahren kannst oder willst dann wären sicher leicht rollende Reifen von Vorteil.

 

Wenn es dir nur um das Erlebnis und die Erfahrung geht würde ich nicht extra Reifen kaufen.

 

In meinem Falle könnte ich starten mit was ich will - ich würde so und so nix reißen :D Wenn ich mir die Zeiten der Amateure betrachte schenken sich die eh fast nichts mehr zur Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit 2.0 furios fred letztes jahr gefahren....

 

ich glaub an den zeiten sieht man das dass sehrwohl gut funktioniert.....

 

und bin der meinung rennentscheidend wird der reifen nicht sein....

 

nimm den race king mit 3-3,5bar und stell dich am start ;);)

 

>is eh ned so genau wie beim mistfian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ronny und weight weenie treffen meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf! Ist zwar (für mich zumindest) das härteste Rennen jeder Saison aber ein ganz besonderes Erlebnis und Flair! Sollte man als Radsportler mal gemacht haben diese Erfahrung - und viele Zuseher machen das City Kriterium zu einer tollen Sache.

Denke auch die Mosttour ist ein besonderes Rennen bei dem die Veranstalter mit herz bei der Sache sind - und das sieht und spürt man sicher auch heuer wieder - also unbedingt vorbeikommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke....

 

kurze rennen liegen mir zwar aber vorne mitfahren wird ned drinnen sein wenn i ma so manche ergebnisse von burgsteiner & co so ansehe...

 

oba i glaub mir werden uns drinnen sehen oder fährst du ned???

Bearbeitet von Ronny87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...