Zum Inhalt springen

8008 TRS 3 - ANT+ Garmin


tschisi87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Daum 8008 TRS 3 sowie einen Garmin FR 310xt mit ANT+.

 

Gerne möchte ich meine Trainingsdaten meines 8008 mittels meines FR speichern --> komme mit der Daum Software einfach nicht zurecht und führe meine Aufzeichnungen im SportTracks.

 

Gibt es eine Möglichkeit meinen 8008 mit ANT+ aufzurüsten und Ihn so mit meinem FR zu koppeln?

 

Danke

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe einen Daum 8008 TRS 3 sowie einen Garmin FR 310xt mit ANT+.

 

Gerne möchte ich meine Trainingsdaten meines 8008 mittels meines FR speichern --> komme mit der Daum Software einfach nicht zurecht und führe meine Aufzeichnungen im SportTracks.

 

Gibt es eine Möglichkeit meinen 8008 mit ANT+ aufzurüsten und Ihn so mit meinem FR zu koppeln?

 

Danke

 

LG

Christoph

 

 

Hoffe ich sage jetzt nichts falsches.

Ich besitzte einen 8i und die Trainings werden auf die Memo-Karte geschrieben. Mit dem Programm emc2 edit (von Daum) speichere ich die Dateien als .csv ab. Danach mit dem Programm Ergo Graph die Datei in .fitlog wandeln und anschliessend in Sport Tracks importieren. Hört sich vielleicht kompliziert an, aber nach ein paar mal geht es ganz schnell.

Du müsstest dir eine SD-Karte (max. 1GB) besorgen falls Du keine dabei gekauft hattest oder hast.

 

Gruß Rocky71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab auch den 8008 trs (ohne memo-card) verbindung zum laptop mit ubs/serial adapter. und nutze

1.) die ergowin software. dabei auf trainingsdaten klicken, das zu exportierende training anklicken und erst wenn du dein training im fenster siehst auf export klicken, csv auswählen und mit ergograph in fitlog wandeln. alternativ gibt es für sporttracks einen csv importer plugin auf

http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/plugin_detail.php?id=78

 

2.) die ergoplant software. dort in der ergebnisverwaltung dein training als fitlog abspeichern

viel spaß

andreas

Bearbeitet von a_madreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Info. Ich habe ja eine SD-Karte. Ich kann auch etwas hinauf spielen, nur funktioniert es mit dem Exportieren leider nicht. Ich habe mich bis jetzt schon soviel mit dieser Daum Software geärgert, wo ich fragen wollte, ob es soetwas wie einen ANT+ Stick gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...