Zum Inhalt springen

Mamut Tour - Rennradrennen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag 15.5. habe ich und Dagi an einem Radrennen in Tschechien (Mamut Tour) teilgenommen.

 

Ich bin bei der mittlere Strecke (120 km/ 1700 hM) als Training ein eher durchschnittliches Ergebnis herausgefahren. 86. Platz von 164 Teilnehmern. 38. in meiner Altersklasse.:confused:

 

Dagi hat die kürzere Strecke (65km/ 700 hM) in Angriff genommen und wurde 3. in der Damenwertung (15-39 Jahre)!:klatsch:

 

War ein durchaus schönes Rennen und vor allem mit dem Wetter hatten wir mehr Glück als ihr bei der Kraftwerktrophy.

 

Wünsche allen viel Glück bei weiteren Rennen und gutes Wetter fürs Training!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...