Zum Inhalt springen

14. FESTINA Kärntner Seen Radmarathon


ulmus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin die letzten 2 oder 3 Jahre auch immer dabei gewesen, da es sich mit meinem Kärntenurlaub super ausgegangen ist.

Heuer überleg ich noch, da der Wegfall der 160er Strecke ein extrem großes Teilnehmerfeld bei den 100km bringen wird....das könnt viell. zu nervös werden.

 

aber strecken- und landschaftstechnisch ein sehr schöner Marathon (wenns nicht grad so regnet wie letztes Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Abfahrt von Bad Kleinkirchheim runter nach Gnesau bei strömenden Regen und Nebel war schon ein bisschen hart:D

ich fahr immer nur die 100er strecke - ist der Kompromiss mit meiner Frau, dass ich im urlaub einen Marathon fahr.

da bin ich unter 3h im Ziel > der Nachmittag ist gerettet (wobei beim Wetter im letzten Jahr wars eh egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...