Zum Inhalt springen

Katarga - Infos gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein erstes "richtiges" Mountainbike (abgesehen von einem Trek 720er Trekkingbike) war 1994/95 ?

ein KATARGA STX RC in schwarz mit grauen Reifen. :love:

 

Hat jemand noch Unterlagen / Kataloge / Infos zu Katarga Bikes aus den 90er, die er mir vermachen /

einscannen kann. Soweit ich mir erinnere hats in der BIKE & im BIKE Markt einiges gegeben - vlt. hat

von Euch noch jemand was - ich hab meine vor längerer Zeit entsorgt :f:

 

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...