Zum Inhalt springen

Stefan hat geheiratet


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS:

Seine Unterschrift wird nun ein bischen länger "Stefan Renko-Lorenz":bump:

 

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich hoffe ja sehr Euch alle bald wieder bei der einen oder andern Ausfahrt zu sehen. Durch die Organisation der Hochzeit, Umsiedelung etc. hat mein Training schon sehr gelitten. Ich werde Euch also zukünftig ganz schon bremsen.

 

Zum Namen muss ich mit einem Irrtum aufräumen: Meiner ist nachwie vor Lorenz, der meiner Frau ist Renko-Lorenz. Das geht nicht anders mit den Doppelnamen. Ich wollte auch gerne, dass wir beide gleich heißen. Geht aber nicht.

 

Übrigens auch wenn ich selbst nicht sehr aktiv bin im Moment, freu ich mich immer wieder wenn ich jemanden vom Verein beim Training sehe oder von Euren beeindruckenden Ergebnissen lese. Ich bin stolz dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...