Kuglblitz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wer will scho einen wackeligen mann, der beim kleinsten windstoß schon umfällt? helden braucht das land! Überhaupt bei den Tornados heut'! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Scheinbar doch ned so der Brüller. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 [quote=;2135771]Wie war das Treffen? nett Zitieren
HarryG Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 eh klar, net kommen und dann wissen wollen, wies war!! warats da gewesen. hätt ma die schnecken halt aufgeteilt => aber soo *fggg* Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 warats da gewesen. hätt ma die schnecken halt aufgeteilt => aber soo *fggg* Gehören alle dir. Zitieren
willka Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab tatsächlich ganz kurzfristig vor ort drei mädels organisiert,aber leider von den helden keiner zu gegen. es war sehr nett, aber nächstes mal schreib ich gleich wieder einen mädelsabend + sonstiges aus. da kommen zumindest mehr von meinen freunden Zitieren
Caileen Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 das stimmt - die liebe Caileen glänzt in der hauptsache durch abwesenheit! bei jeder gelegenheit! so werma uns nie kennenlernen. Zum Glück kennen sich willka und tenul schon :devil: und was für ein glückspilz bin ich?? ich kenne euch alle drei :bounce::love: Und welcher Glücksesel freut sich, dass er uns alle viere kennt :love: - ach was, kennen darf ? ZB. Steve.. Ob er sich aber freut? Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ZB. Steve.. Ob er sich aber freut? Kommst leicht in die große Stadt, Caileen? Morgen zB zum Friday Nightskaten? :bump:Das wär doch einmal was Zitieren
Caileen Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Kommst leicht in die große Stadt, Caileen? Morgen zB zum Friday Nightskaten? :bump:Das wär doch einmal was Nein, leider. Die große Stadt ist für mich Graz, Wien ist die große weite Welt. Aber vielleicht nächstes Jahr. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Nein, leider. Die große Stadt ist für mich Graz, Wien ist die große weite Welt. Aber vielleicht nächstes Jahr. Is lange her - mon cher! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.