Zum Inhalt springen

Wien, BB Single Treff + Sonstiges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab tatsächlich ganz kurzfristig vor ort drei mädels organisiert,aber leider von den helden keiner zu gegen.

es war sehr nett, aber nächstes mal schreib ich gleich wieder einen mädelsabend + sonstiges aus. da kommen zumindest mehr von meinen freunden

• 3 Monate später...
Geschrieben
das stimmt - die liebe Caileen glänzt in der hauptsache durch abwesenheit! bei jeder gelegenheit! so werma uns nie kennenlernen.

Zum Glück kennen sich willka und tenul schon :devil:

und was für ein glückspilz bin ich?? ich kenne euch alle drei :toll::bounce::love:

Und welcher Glücksesel freut sich, dass er uns alle viere kennt :love::zwinker: - ach was, kennen darf ? :jump:

ZB. Steve.. Ob er sich aber freut? :D

Geschrieben
Kommst leicht in die große Stadt, Caileen? Morgen zB zum Friday Nightskaten? :bump:Das wär doch einmal was ;)

Nein, leider. Die große Stadt ist für mich Graz, Wien ist die große weite Welt. :D

Aber vielleicht nächstes Jahr. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...