Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du gleich java 2 lernen willst (kannst dadurch natürlich java 1 auch):

Java 2 in 21 Tagen

Programmieren lernen mit Suns J2Se Version 1.3

ISBN (Best.Nr.) 3-8272-6281-X

Geschrieben
Original geschrieben von nore

wenn du gleich java 2 lernen willst (kannst dadurch natürlich java 1 auch):

Java 2 in 21 Tagen

Programmieren lernen mit Suns J2Se Version 1.3

ISBN (Best.Nr.) 3-8272-6281-X

danke, werd ich mir gleich anschauen....

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

ich frag mich allerdings überhaupt - so nachdem ich mir das ganze seit ein paar Wochen reinzieh - WOZU? :f:

Ajo - i hab ja bald a Prüfung drüber :(

was für ne schule machst du?

wennst später mal in der edv als programmierer arbeiten willst, wirst es brauchen können.

ansonsten wohl net.

Java is aber net wirklich schwerl

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

was für ne schule machst du?

Nix Schule - Wirtschaftsuni ;)

und wenn ma vorher noch nie was mit programmieren zu tun hatte ...also ich finds schon nicht so einfach,.....

Geschrieben

Nix Schule - Wirtschaftsuni ;)

und wenn ma vorher noch nie was mit programmieren zu tun hatte ...also ich finds schon nicht so einfach,.....

das is nur am anfang so. wichtig is dassd dich in der java-doku zurecht findest. wennst das prinzip (der OO programmierung) einmal verstanden hast, ist der rest nur mehr halb so wild.

ihr habts wenigstens schon a halbwegs vernünftige ausbildung im edv bereich... das gabs bei mir net wirklich. hab das meiste nebenbei im job glernt.

Geschrieben
Original geschrieben von nore

Java 2 in 21 Tagen

hab ich auch, is sehr gut und wirklich einfach zu lernen nach 2 wochen kennst dich sicher "gut" aus :D

@ isa

was studierst du :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

das is nur am anfang so. wichtig is dassd dich in der java-doku zurecht findest. wennst das prinzip (der OO programmierung) einmal verstanden hast, ist der rest nur mehr halb so wild.

gut ich nehm Nachhilfe bei dir :D

Geschrieben

gut ich nehm Nachhilfe bei dir :D

lol

wennst was brauchst kannst dich gern melden. weiß zwar net ob ich im erklären so gut bin, aber versuchen kann ichs ja. ;)

Geschrieben

ja also das stimmt wirklich, dass wenn man die OO Programmierung verstanden hat, dann ist Java eigentlich recht leicht....

@ ISA

für was müsst ihr programmieren ???

@ NoFloh

irgendwann werd ich mich auch bei dir melden :D

handy und so...... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...