Zum Inhalt springen

Wurzeralm / Linzerhaus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allezusamen,

 

kennt jemand die Wurzeralm und hat ev ein paar Tips fuer uns, ob man zum Linzerhaus auch mit dem MTB gut raufkommen kann? Wir planen ein Wochenende dort und sind am Ueberlegen, ob wir uns am besten zu Fuss oder per MTB raufbewegen sollten....

 

Ausgangspunkt ist die Talstation auf der Spitaler Seite.

 

...und wie ist es oben auf der Wurzeralm, gibts gut befahrbare Wege oder Singletrails?

 

Hab im Forum nur einen Fred gefunden, da ich weder den Link noch das attachment nicht oeffnen konnte, leider nicht von Nutzen....

 

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...