Zum Inhalt springen

VELO Stitch Radlerjeans

Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Samstag wird im Zuge des Viva Italia Radlagerfestls im Gebrüder Stitch Pop-Up Store im Ausstellungsraum in der Gumpendorfer die "Gebrüder Stitch Vs Studio Bezdeka-Collabo" VELO Stitch Präsentiert.

Und VELO Stitch is sowas wie wahrscheinlich die erste Jeans für Radlfahrer auf der Welt überhaupt.

Da sollte eine FaGgAT-Delegation auf keinen Fall fehlen.

Alle sind eingeladen und dürfen unser Modell bewundern und in Aktion sehen.

http://img21.imageshack.us/img21/1253/vivaitalia.jpg

:qualm:

sehr geil. monetäre rahmenbedingungen?

Für die angeschneiderte Version Zirka 300+ (in Worten FUCKING HELL PLUS !!!), was allerdings dem wahren Materialwert plus Arbeitszeit entspricht.

jogenau, wos soll des trumm kostn basti????? wie schaut er aus der businessplan??????

Wer Rocky Mountains fährt, der hat kein Problem mit dem Preis. Nein, ohne Schase, wer sich keine Schneiderjeans leisten kann und/oder will, der muß noch auf eine Serienproduktion warten die dann selbstredend viel, viiiiiiiiiel günstiger ausfallen muß, was an kleinen kinesischen Finger liegen mag. Aber zum anschaun und gut finden, gibts jetzt halt einmal die Möglichkeit.

businessplan?! die ham ja net amal an plan, wanns ins büro kommen und wanns gehn.

Ich soll um 09:00 im Büro sein, und wenn ichs nicht bin, wird der Christian bös. Und wann wir gehen, liegt am Hunger und an der häuslichen Beschaffenheit des Tages.

Wart nur, die Jeans werden kommen. Und sie werden NÜCHT aus China kommen.

Bearbeitet von Boy Sebastian

Wer Rocky Mountains fährt, der hat kein Problem mit dem Preis. Nein, ohne Schase, wer sich keine Schneiderjeans leisten kann und/oder will, der muß noch auf eine Serienproduktion warten die dann selbstredend viel, viiiiiiiiiel günstiger ausfallen muß, was an kleinen kinesischen Finger liegen mag. Aber zum anschaun und gut finden, gibts jetzt halt einmal die Möglichkeit.

moment amal, rocky mountain foa i nimma, des hängt nur so ummadum, gfoan werd bei mir norco, ghost oder des olte zaskar LE!!!

nix kinaproduktion, seids brav und lossts in europa produziern, is a no immer günstig und a bisserl besser!!!

Kaum zu glauben.

Und ich brauch die!!

Hm, sry, iss meine Lieblingshose.

Mittlerweile ordentlich ausgefotzt, das Arschleder hängt nur noch an ein paar Fäden und das Ding iss primstens für Duathlons im Winter.

Erst brauch ich ne neue, ehe ich die hergeb...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...