Zum Inhalt springen

Hinteres Laufrad macht arge Geräusche


Gerald
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab einer gewissen Geschwindigkeit gibt mein hinteres Laufrad (Crossmax UST 2002) arge Geräusche von sich, so als ob es irgendwie rauh laufen würde. Wenn ich in die Pedale trete beim Fahren ist es weg, oder wenn ich beim Beragbfahren auf Groß-Groß schalte ist es auch weg.

Hat wer eine Ahnung was das sein kann?

LG Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Reparatur aufwendig (zeit/kostenmäßig) ? Zahlt sich das bei dem LRS vom Alter her noch aus?

LG Gerald

 

Ich würde sagen kommt drauf an: Ein neuer, mittlerer LRS kostet um die 300 - 400 Euro. Wenn nur die Naben tauschst....zwar weniger, aber

es kommt drauf an, das du noch ausgeben möchtest und wie alt dein Bike ist. Um diesen Preis und viell. a bissi mehr, bekommst a neues,

"Ottonormalbike".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...