Zum Inhalt springen

Nora@ Amateurrennen


dominik24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin heute (leider als einziger Norianer- Gabriel war krank-gute Besserung an dieser Stelle) das Amateurrennen in Prottes gefahren (war auch mein erstes Rennen) und wollte auf diesem Wege dem einen oder anderen bisl einen Gusto machen sich in Zukunft dort hinzustellen.

 

1) vom Organistorischen her super, Tagespass gelöst, die 12€ bezahlt (obwohl Nachnennung) und ab gehts

 

2) man kann sich bei solchen Rennen erst wirklich kurz vorm Start hinstellen und muss net 1/2h davor schon einen guten Startplatz "reservieren" (in meinem Fall warens 3Min)

 

3) Vorausauto mit Kennzeichnung "Radrennen", Begleitmotorräder usw

 

4) Nicht so viele unsichere Fahrer wie bei einem Marathon, soll heißen im Feld gehts schon bissi entspannter zu als Schwechater/Mörbischer,...

 

5) Vom Level nicht abschrecken lassen, einfach mal ausprobieren und schauen wie es einem geht

 

6) Und zu guter Letzt: mit Teamkollegen machts einfach mehr Spaß:wink:

 

Vielleicht ist ja schon wer in Langelois dabei...

 

Renntermine -> klick auf ÖRV klicken ->Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

oder anders gesagt:

 

DAS BESTE WALD UND WIESENGEMETZEL WO GIBT!!!

 

Ich finde es nur schad, dass sich genau bei dem Rennen nie! Frauen einfinden..... ganz schad.:-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gü fährt ohnehin auch regelmäßig und chrisi auch, wenn es sein mtb-rennkalender zuulassen - dann seids scho 4

 

aber recht hast, einfach bei der anmeldung und meistens net ganz so chaotisch wie bei marathons

 

bei mtb lizenzrennen ist es genauso

 

und vor allem: nur 9 euro nenngeld !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..war ein gemetzel, ein ausscheidungsrennen:eek:

 

gleich vom start weg bergauf, 4 Runden (für mich am Limit) und dann dass ziel noch am berg oben... bum, explosion:D

 

hab keinen von euch gesehen??:confused:

 

Ja, ja - das ist eine eigene Geschichte! :(

 

Ich war ja das ganze Wochenende bei den Unlizenzierten am Start - durch Platz 4 beim Bergrennen am Freitag :eek: und Platz 3 beim EZF am Samstag lag ich vor dem Rundstreckenrennen am Sonntag in unserer Gesamtwertung auf Platz 3. Da hab ich mir - trotz der ekelhaften Streckenführung am Sonntag :k: - echt noch Außenseiterchancen auf den Sieg ausgerechnet.

 

Blöderweise hab ich mir dann am Samstag Nachmittag oder Abend - am ersten echt warmen Tag des Jahres - irgendwie einen leichten Sonnenstich eingefangen - die ganze Nach lang Kopfschmerzen, Übelkeit und was sonst noch so dazugehört. :f:

 

Trotzdem zum Start - aber eingestellt auf Startzeit 10.04 Uhr (4 Minuten nach Euch) so wie es in der ursprünglichen Ausschreibung des Veranstalters stand . Die hab ich mir schon vor Längerem ausgedruckt. Dass die Startzeit zwischenzeitig um eine halbe Stunde vorverlegt worden ist, hab ich nicht mitbekommen. Erst als Euer Führungsauto mit Euch im Schlepptau bei mir vorbeigefahren ist, hab ichs gemerkt. Schnell zum Start und ohne Einfahren weg. Bei KM 7,0 völlig erledigt aus dem Rennen ausgestiegen. :k:

 

Somit nur zwei halbwegs gute Etappenergebnisse - aber keines in der Gesamtwertung. :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...