Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute um 10:00 war Start zur ersten Etappe über 63km und 2700hm.

Mit dabei sind: Sandra, Andi, Martin, Werner und Weixi

Es geht über 4 Etappen - Heute stehen Hochwurzen und Giglachseen am Programm.

Infos gibts hier: http://www.mtbfestival.at/at/alpentour1_facts.html

Oben auf der Hochwurzen wird schon auf die ersten gewartet - Webcambilder gits leider nur alle 15 min.

Mal sehen, wies den Jungs und dem Mädel so geht!

Alles Gute, viel Spass und viel Erfolg:toll:

current.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Soda, hab mit dem Martin telefoniert:

Kein Regen - war das erste das er mir gesagt hat :bounce:

Den Jungs gehts gut :klatsch: Die Strecke wurde aufgrund der Witterung geändert. Angekündigt wurden 57km und 2400hm. Martin berichtet aber von rund 70km und ca.2800hm

Hier gibts die Ergebnisse: http://www.mtbfestival.at/at/alpentour5_ergebnis.html

Das Mixed Team Andi-Sandra ist leider nicht zu Stande gekommen. Sandra und Werner stehen leider nicht am Start.

Als Team gewertet werden Andi, Martin und Weixi.

Morgen gehts über 62km und 2300hm auf die Reiteralm - sicher eine lässige Etappe:toll:

Also, essts was gscheits und alles Gute für morgen :wink::wink::wink:

Bearbeitet von WAWA
Geschrieben

Das mit Sandra und Werner tut mir leid,...

Erhol mich grad von der Knie OP und hab genug Zeit das Ganze mitzuverfolgen !

Also Weuzi bitte ALLE 15 min die aktuellsten Web Cam Bilder reinstellen damit wir IMMER am laufenden sind !:D:D:D

Geschrieben

Hier gibts ein paar Fotos von gestern: http://www.mtbfestival.at/index.php?id=11

Samt Flugstudie von Walter T. :D der ist ja die Challenge am Donnerstag gefahren.

Ganz gut sind auch die beiden Fotos vom Sumo am Tandem - der hat im Downhill seine Partnerin verloren :D:D:D

Kurzinfo vom Weixi: Wetter passt, die letzten 2 Stunden Sonne - sein Knie schmerzt, hält aber noch! Der Andi ist vom rechten Weg abgekommen und hat ein paar Extrakilometer mitgenommen.

Apropos Knie: woha - gute Genesung, du bist obe eh recht zach :toll:

Mehr gibts später :wink:

taborsky.jpg

Geschrieben

Liebe Leute!

Es gibt Neues! Der einzig verbliebene, der die letze Etappe angeht ist der Andi :bounce:

Martin und Weixi aus :( Dem Weixi sein Knie braucht dringend eine Untersuchung in einem Spital)

Andi berichtet: Ihm hats bis jetzt suger gut gefallen, nur als Challenge Kurz Fahrer ist er die Distanz und die Höhenmeter und das über 4 Tage einfach nicht gewohnt - Ich find, er hält sich da ganz gut :toll:

Ps.: Ich werd jetzt doch wieder ein bisserl trainieren damit der Andi die Gschicht nächstes Jahr nicht alleine fahren muss :D

Lieber Andi: Einmal noch Stoff - viel Spass morgen :toll::toll::toll:

Geschrieben
Liebe Leute!

Es gibt Neues! Der einzig verbliebene, der die letze Etappe angeht ist der Andi :bounce:

Martin und Weixi aus :( Dem Weixi sein Knie braucht dringend eine Untersuchung in einem Spital)

Andi berichtet: Ihm hats bis jetzt suger gut gefallen, nur als Challenge Kurz Fahrer ist er die Distanz und die Höhenmeter und das über 4 Tage einfach nicht gewohnt - Ich find, er hält sich da ganz gut :toll:

Ps.: Ich werd jetzt doch wieder ein bisserl trainieren damit der Andi die Gschicht nächstes Jahr nicht alleine fahren muss :D

Lieber Andi: Einmal noch Stoff - viel Spass morgen :toll::toll::toll:

ja vier Tage auf dem Niveau sind einfach brutal - Klasseleistung vom Andi :toll::klatsch:

@ wawa: trainier was gscheits, dann schaffst es - ich werde dich jetzt unter meine Fittiche nehmen + nächstes Jahr fährst Sereno-Trainingswoche mit, das ist ein wahrer Jungbrunnen sag ich dir :wink:

Geschrieben

@ wawa: trainier was gscheits, dann schaffst es - ich werde dich jetzt unter meine Fittiche nehmen + nächstes Jahr fährst Sereno-Trainingswoche mit, das ist ein wahrer Jungbrunnen sag ich dir :wink:

Also für nächstes Jahr würd mich die Alpentour schon reizen!

Geschrieben

Leider muss ich heute berichten, dass der Andi heute leider auch nicht mehr am Start war :(

Trotz allem: höchster Respekt :toll: Drei Tage hintereinander musst sowas auch erst einmal derfahren :klatsch:

Gratulation an alle Teilnehmer und vor allem an unseren Freund Christian der gefinisht hat :klatsch::klatsch::klatsch:

Nächstes Jahr wird das hoffentlich ein bisserl anders aussehen!

Zum Schluß noch ein "dreckiges" Foto vom Weixi :D

IMG00243-20100603-1702.jpg

Geschrieben

So ihr Lieben. Aufgrund eines familieren Zwischenfalles war es der Sandra und mir nicht möglich das rennen zu fahren da wir am Sonntag bereits in Kärnten einem Begräbnis beiwohnen mussten.

Deshalb sah ich keinen Sinn darin mich vielleicht 3 tage zu quälen ohne Aussicht auf Erfolg. Deshalb habe ich dem Andi meinen Starplatz zur Verfügung gestellt und bin mit der Sandra nur die Challenge am Donnerstag gefahren. Muss dazu sagen dass mir dass Aufgrund meiner 3 wöchigen Bronchitispause gereicht hat. Ehrlich gesagt wären mir die 4 tage sicher zu viel geworden.

Zum Rennen selbst am Donnerstag kann ich nur sagen, dass ich mit der Ruth Hagen im Packl falsch abgebogen bin und wir und und noch ca. 13 andere um 2,5 Kilometer und 250 Hm uns verkoffert haben. Somit war nicht mehr als der 10 Platz drinnen. Somit war ich angefressen, demotiviert, dreckig und traurig.

Freitag und Samstag war ich in Kärnten und hab 2 Tage am Rennrad mit Sandra die seele baumeln lassen. Eines weiss ich aber, dass ich noch viele Kilometer in meine Beine bringen muss denn in der derzeitigen Verfassung kann ich beim Scott Juniorcup antreten.

LG Werner

Geschrieben
Somit war ich angefressen, demotiviert, dreckig und traurig ....

Ihr habt ja heuer alle schon enorm viel geleistet, also kein Grund für Traurigkeit nur wegen einer Veranstaltung.

Und in Schladming ist es ja vielen ähnlich ergangen - verfahren oder von Streckenposten falsch informiert ...

Und von denen, die sich nicht verfahren haben, haben sehr viele aufgegeben, dürfte also extrem hart sein dieser Bewerb.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...