deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hab eine colibri seit 1 jahr und is supa !!! lg Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 warme handschuh -> orthovox is halt nix zum biken Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k gute frage... der is scho 2 jahre alt... weiß i jetzt gar ned genau... AllTerrain Carver steht halt drauf... Was solln das hin und her: hab Kletterhosen von Mammut und Montura, Windstopper von Mammut, Pullis von Salewa bis Patagonia, Handschuh und Tourenhose von Salewa, Jacke von Schöffel........ aja, meine Turenschischuh san Dynafit TLT 700 L mit Thermofit Innenschuh..... .....und muss sagen bis auf die sch**** Schöffel Goretex Jacke (wo zwar die Beschichtung intakt is, aber das Obermaterial sich ansauft und schwer und kühlend wird) is alles geeeeeeeeeeeenialst!!!!!!! aber leider sauteuer.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 @niiiki beider aufzählung mussi glatt mitmachen also... Berghose: Mammut (Schoeller Dryskin extreme) Kletterhose: Montura (die mit den Schöller stretch einlagen am knie und oberschenkel) Handschuhe (dünn): BlackDiamond Handschuhe (dick): Ortovox (die fetten walkhandschuhe, Fäustlinge) Mütze: Die "Tirol" Kappe Windstopper: Löffler Windstopperflies: Francital (Ärmellos) GoreTex Jacke: Anzi Besson (glei schei** wie niiikis schöffel...) Schitourenschuhe: Lowa Struktura Evo (mit GoreTex innenschuh der sich dem fuß anpasst...) SteigeisenfesteSchuhe: die grauen vom Bundesheer (verdammt angenehm) Tourenschi: Dynafit mit Fritschi Diamir2 Rucksack: Ortovox Stratus...(das alte schöne modell) 2ter rucksack: Mammut 3ter Rucksack: Kohla (zum biken) Pieps: Mammut Baryvox Geldtasche: Salewa T-Shirt: Mammut u. Montura andere Mütze: NorthFace Klettergurt: Petzl Expresschlingen: BlackDiamond Sicherungsgerät: Salewa HMS: Mammut Seil: Beal Kletterpatscherl: 5:10 Lawinenschaufel: Ortovox so des sollte der großteil gwesen sein.... is eigentlich alles zeug was noch vor meiner bike zeit war... aber i verwende es immer noch fleißig... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @niiiki beider aufzählung mussi glatt mitmachen Naja....... hast jetzt ned ein bissl übertrieben??? Grad dassd ned deine Unterwäsch erwähnt hast Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 nana.. bis auf ein unterleiberl vo sloggi hab i keine funktionsunterwäsche... also is sie ned erwähnenswert Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k geniale marke is "Montura" a ned so günstig aber einfach genial... mei kletterhose hab i davon... als wenn die marke bei der kletterhose ned scheiß egal wär! prana, lost arrow, mammut usw. alle reissens ein -früher oder später. da nehm ich lieber die billgste hosn, und mach fürn bergfuchs werbung, und hält genauso lang! @ noway: ortovox handschuhe rulen!! :s: :s: @ alle: aus zeitgründen erspar ich euch eine aufzählung von meinem berggwand! Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 @eine... recht hast, in allen belangen wobei ich unbedingt meine salomon pro ice erwähnen öchte, sind echt ein hammer die schuhe. interssant wiedermal, dass wir vollkommen das thema verfehlen. von wasserdichten bikejacken -> touren und bergausrüstungen das einzige was meiner ausrüstung jetzt noch fehlt is a geldscheisser, dann würd ich den gesamten globetrotter.de leerkaufen. Zitieren
Roox Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 kann dir entweder mammut (eine der besten jacken überhaupt) oder riffraff empfehlen !! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki .....und muss sagen bis auf die sch**** Schöffel Goretex Jacke (wo zwar die Beschichtung intakt is, aber das Obermaterial sich ansauft und schwer und kühlend wird) is alles geeeeeeeeeeeenialst!!!!!!! aber leider sauteuer.... genau: das ist auch noch ein Argument für die Colibri: die Jacken mit den dickeren Gore (oder ähnlichen Materialen) die saugen sich (bei Dauerregen) ziemlich an, wenn sie älter werden Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k nana.. bis auf ein unterleiberl vo sloggi hab i keine funktionsunterwäsche... also is sie ned erwähnenswert dabei halt i funktionierende funktionswäsche für eines der wichtigsten details, egal ob beim biken oder kraxeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.