Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich als fast Nachbar von Leogang interessiert --> wars geil? wars gut organisiert? hat das Rennen dort Zukunft? Waren viele Zuschauer?

 

@geil: ja, wenn du auf action in schlamm und matsch bei niedrigen temperaturen stehst.

@organisation: ja, top organisiert - keine mängel zu erkennen gewesen. Leider war kein DJ Ötzi oder örtliche Blasmusik anwesend! (Minuspunkt ;)

@rennzukunft: per vertrag schon mal JA! die nächsten 3 jahre sind für die austragung gesichert. infrastruktur top. strecke hat noch etwas potenzial war von fahrerseite zu vernehmen.

@zuschauer: ja, viele, tapfere menschen die dem wetter getrotzt haben und über die gesamte, gut einsehbare strecke verteilt waren. hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr leiwand ritchi !! a bisserl zu viel farbentsättigung manchmal - kontrastreich täten ma viele bilder noch besser gefallen - well done sör ritschard ! :)

 

licht nicht vorhanden, zusatzblitze nicht vorhanden, farben nicht vorhanden - diese stimmung wollte ich noch deutlicher durch entsättigung herausarbeiten um dem werten betrachter ein noch intensiveres visuelles erlebnis dieses naturschauspieles bieten zu können. habe also bewußt und bei vollem verstand auf dieses stilmittel zurückgegriffen geehrter herr scott. trotzdem danke! (done with canon 1000D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder gute berichte auf der news seite (dieser ist besonders gelungen, obwohl die fotos nicht unbedingt mein geschmack sind) - die jetzt ihren namen wieder zu recht trägt! weiter so! und lasst bitte diese so extrem nach werbung stinkenden pseudo-testberichte auf euren festplatten! mehr von dem zeug!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auf eurosport verfolgt, der bericht ist aber besser als die liveübertragung auf eurosport.

 

hab ich gar nicht mitbekommen. aber habs tags darauf auf freecaster.tv angeschaut. coole sache und eine geile strecke find ich. wenn die fahrer meinen, sie hat potenzial, meinen sie sicher man könnte die tretpassage im mittelteil abschaffen ;-)

 

war die woche drauf, bei kaiserwetter, beim out of bounds (samstag) und war über die publikumsresonanz sehr enttäuscht. ansonsten top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...