Zum Inhalt springen

Iinvasion 2010


gerry
 Teilen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin für IINVASION2010

    • 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Ich gebe kurzfristig bescheid ob ich komme oder nicht weil wenn dann will ich nen Mitfahrer und auch halbwegs passendes Wetter. Derzeit schifft es bei uns seit schätzungsweise 40 Stunden mit ca. 2 Stunden Pause....

 

Da ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen Luxustransporters bin der mir 10 Kubikmeter Laderaum bzw. 1,83 x 3,12 m Grundfläche bietet bin ich auch unabhängig von einer Pension.

 

Das die X-Line geil sein soll hab ich auch schon dutzendfach gehört. Werde ich mir dann auch ansehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter sieht gut aus fürs kommende Wochenende :jump: Ich werde (erst) Freitag anreisen und nicht wie geplant Donnerstag.

Freu mich schon :klatsch:

Das mit dem Wetter freut mich :)

Auch wir werden, eben am Fr anreisen. Wobei ich es am Fr eher gemütlich angehen werde, Zelt aufbauen, .... da wir so gegen 7 - 8 erst wegfahren werden.

Sa und So wird zum Radln genutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollt mich auch mal wieder melden, tut mir echt sehr leid, dass das in den letzten Monaten so selten geschieht.

 

Werd das Wochenende aber beim Wildkogel Trailmaster verbringen. Jedoch würd ich der Crew sehr gern zumindest einen Kurzbesuch abstatten, also wenn sichs irgendwie ausgeht, werden wir mim Max Sa. Nachmittag/Abend bei euch vorbeischaun.

 

Würd mich freun, wenn ma uns sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wollt mich auch mal wieder melden, tut mir echt sehr leid, dass das in den letzten Monaten so selten geschieht.

 

Werd das Wochenende aber beim Wildkogel Trailmaster verbringen. Jedoch würd ich der Crew sehr gern zumindest einen Kurzbesuch abstatten, also wenn sichs irgendwie ausgeht, werden wir mim Max Sa. Nachmittag/Abend bei euch vorbeischaun.

 

Würd mich freun, wenn ma uns sehn!

 

 

Da wird eh gegrillt. Wennst rechtzeitig kommst könnt ev. noch was für euch übrig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...