Zum Inhalt springen

Iinvasion 2010


gerry
 Teilen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin für IINVASION2010

    • 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Eigendlich wollt ich jetzt auch sicher meine Anwesenheit zusagen aber heute nachmittag gegen 15 Uhr hab ich mich in Spicak mit ner fucking Wurzel angelegt...

 

Ich bin heile aber ich hab meine Kurbel verbogen, die Aufnahme fürs Kettenblatt + Bashguard ist schräg und geht an der Kettenführung an. Jetzt muss ich schaun ob ich ein altes Radl noch fahrbereit bekomme auf die schnelle und alles umschraub oder ich hab Zwangspause. Ich hoffe nur wenn ich den Schaden morgen bei sauberem Bike genau ansehe das der Rahmen nix abbekommen hat.... :(

 

 

PS: Hat jemand nen Tip + gutes Angebot über ein Innenlager + Kurbel + evtl. KB und Kefü und Bash für ein Ironhorse Sunday (83mm) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind noch halbwegs gut durchgekommen bei Regau. nur leichter stop and go.

 

sehr interessant fand ich meinen durchschnittsverbrauch. bis regau bin ich tempomat 120 gefarhen. durchsnittverbrauch rund 6,5liter. nach regau hat es mich überhaupt nichmehr zaht und ich bin mit den flotteren mitgeschwommen. also meist 150 kurzzeitig immerwiedermal 160. der gesamtdurchschnitt von anreise plus rückreise hob sich auf rund 7 liter auf einem viertel der gesamtstrecke. also mal vier gerechnet rund 2 liter mehrverbrauch. die eingefahrene zeitersparnis war rund 15min.

hat sich also überhaupt nicht ausgezahlt. ab jetzt werd ich wieder zum LKW-Spur fahrer! :D

 

spannend wär noch zu wissen wie schnell clemens so gefahren is, den haben wir nämlich nach ansfelden noch irgendwo eingeholt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung mit dem Mehrverbrauch ist sicher falsch. Wahrscheinlich hob sich die Verkehrsdichte und/oder der BC rechnet nicht auf die volle Strecke, sondern seit dem letztem Motorstart und /oder Du hast auch mit mehr Druck beschleunigt.

Zwischen 120 und 160 sinds eher nur 1Liter bei moderater Verkehrsdichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind noch halbwegs gut durchgekommen bei Regau. nur leichter stop and go.

 

sehr interessant fand ich meinen durchschnittsverbrauch. bis regau bin ich tempomat 120 gefarhen. durchsnittverbrauch rund 6,5liter. nach regau hat es mich überhaupt nichmehr zaht und ich bin mit den flotteren mitgeschwommen. also meist 150 kurzzeitig immerwiedermal 160. der gesamtdurchschnitt von anreise plus rückreise hob sich auf rund 7 liter auf einem viertel der gesamtstrecke. also mal vier gerechnet rund 2 liter mehrverbrauch. die eingefahrene zeitersparnis war rund 15min.

hat sich also überhaupt nicht ausgezahlt. ab jetzt werd ich wieder zum LKW-Spur fahrer! :D

 

spannend wär noch zu wissen wie schnell clemens so gefahren is, den haben wir nämlich nach ansfelden noch irgendwo eingeholt.

 

mfg

 

nach regau 140 - 150. Davor max 130. Spritverbrauch. Keine Ahnung. viel :D

Fein war das we und so a Hitz ist mir viel lieber als beschissener, kalter Regen. Also ned aufpudeln da wegen dem warmen Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mein durchschnittsverbrauch stellt sich nur dann zurück wenn ich das will ;)

zuerst tempomat 120 danach freifuss, weil tempomat 160 nicht wirklich gut möglich war. natürlich ist zuerst auch das stück bundesstrasse dabei.

1 liter halt ich selbst bei ner windschnittigen limousine für ein gerücht. bei peugeot war zwischen tempomat 110 und tempomat 140 1,5 liter. beim pajero zwischen 110 und 140 4,5 liter.

 

egal.

 

zeit wirds um wiedermal zu radln... wann fahr ma bimais? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zeit wirds um wiedermal zu radln... wann fahr ma bimais? :D

 

jederzeit :)

 

 

ad spritverbrauch: ich hab gestern auf der rückfahrt nur 6,2l verbraucht. allerdings mit "stau" in regau und unglaublich vielen überholspurschleichern. keine ahnung wie sie das ständige abbremsen und beschleunigen im gegensatz zu konstanten 180-200 auswirkt, aber ich kann sagen: ich schau nieiweder auf den verbrauch, das is mir saumäßig viel zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...