Amsel Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Danke! Die Perspektive ist leider ziemlich schlecht um den Winkel beurteilen zu können, ideal wäre wenn der vordere und der hintere Beckenrand eine Linie bilden würde, aber man sieht dass er deutlich nach oben steht. Ich glaub fast für ein AM steht die Nase zu weit oben. Zitieren
Gast dantom Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo, habe mit Interesse eure Ausführungen zum 611er Worldcup gelesen. Da ich immer wieder Probleme mit herkömmlichen Rennsätteln hatte, bin ich auf der Suche nach einem Worldcup Edition (auch wegen dem geringeren Gewicht). Das Risiko wegen der Härte gehe ich ein. Hast du den Sattel noch und würdest ihn mir verkaufen? Danke für dein kurzes Feedback. Zitieren
Amsel Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Also den weißen ltd Edition(da war beim Schaum was nicht in Ordnung) hab ich an SQlab zurückgeschickt und dafür den 611er Active bekommen. Den teste ich erst mal ausgiebig und entscheide dann ob ich noch was anderes probiere. Die ersten Ausfahrten waren deutlich besser aber ich denke ich hab noch nicht die optimale Neigung gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.