Zum Inhalt springen

der jüngste chaot


Flexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ TomCool

Die Mutter is grad unterwegs is aber a a ganz hübsche ;) - Foto folgt

@ Birki

Die Hörndl sind für mich Pflicht, vielleicht is des Foto auch a bissl unglücklich geraten.

Derzeit hab ich eine Sattelüberhöhung von 3cm, was bei einem Racebike sehr komfortabel ist und mir sehr sympatisch. Der Rest ist Geschmacksache!

 

Anbei no a paar Bilder von der ersten Untersuchung beim Kinderarzt :)

 

IMG_0371.jpgIMG_0379.jpgIMG_0373.jpgIMG_0369.jpgIMG_0377.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birki

Die Hörndl sind für mich Pflicht, vielleicht is des Foto auch a bissl unglücklich geraten.

Derzeit hab ich eine Sattelüberhöhung von 3cm, was bei einem Racebike sehr komfortabel ist und mir sehr sympatisch. Der Rest ist Geschmacksache!

 

nein.

 

dieses vorbaukonstrukt beleidigt mein auge!!!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ein Rise Lenker und Hörnchen ist optisch ned so toll. Würde mit einem geraden Lenker besser aussehen.

 

Also in dem Fall sch.... I auf die Optik!

Muss mich darauf auch nach einer 10h Tour noch wohl fühlen und die Hörndl san für mi Pflicht!

Aber samma froh das jedem was anders gfallt, sonst tat ma ja alle mim gleichen Radl ummafahrn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...