Zum Inhalt springen

Wechselkaiser im Rahmen der Hobby Trophy am 1.August 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein echtes Traditionsrennen, der Wechselkaiser,

zwar etwas "beschnitten" für die die, so wie ich, die HT Distanz fahren (37 km, 1400 hm) aber trotzdem ein highlight der Saison.

Der unsprüngliche, klassische Wechselkaiser führte ja über den Kampstein und hatte eine uuuur lässige Abfahrt ins Ziel, ich glaube das gibt´s noch auf der "extrem" - Distanz. Am Kampstein habe ich mehrmals gelitten, letztes mal 2006 hab ich aber sogar mein Rennen gewonnen (allerdings war es damals die fun Distanz mit 28 km :-)), aber ich freu mich 2010 schon sehr auf die small.

 

Wer ist mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Bikeabstinenz (u.a. wegen techn. Probleme) kann ich leider nur zuschauend teilnehmen, im Bereich Kampsteiner Schwaig bis max. Herrgottschnitzer.

Falls sich wer auf diese Variante verirrt, mache ich gerne ein paar Fotos, falls mein mit Pilzen prall gefüllter Korb das erlaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...