Klausecka Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo. Ich arbeite ab nächster Woche in Waidhofen und kenn mich 0 aus! Hätte wer a paar Tipps fürs Rennradln dort? Ich fahr meistens so zwischen 60 und 100km! Danke im Voraus! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Da gibt es sehr viel! Nach Opponitz rein über die kleine Gripp nach Ybbsitz und wieder nach waidhofen. nach Hollenstein - weiter über die große Gripp und durch Opponitz wieder nach Waidhofen. Nach Weyer rein über den Saurüßel, runter nach Kleinhollenstein und wieder über Opponitz nach Waidhofen. Du kannst über Ertl nach Steyr fahren und über Maria Neustift wieder zurück. Über den Sonntagberg kannst du drüber rauschen und, und, und, und Zitieren
V_t_S Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, der Sonntagberg ist sehr zu empfehlen Zitieren
Klausecka Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Danke, vorerst mal! Werd mir das mal auf der Karte anschaun.. Bin schon gespannt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.